ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 24.10.07, 19:48  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Ich muss jetzt hier mal was sagen..

    Ich werd' seit Jahren bekloppt mit unserm Duschkopf, der hat außen rum eine Reihe Pipistrahle und wenn man den nach innen stellt ist das so'n Pseudo Wellness Strahl, wo das Pipiwasser von außen nach innen gestellt wird und dann noch ungefähr 3/4 Luft dazu gemischt wird.
    Tja, ist mit dicken Haaren irgendwie scheiße mit Haarewaschen.

    So, ich bettel meine Mutter an, ob man denn nicht mal nach einem anderen gucken könne, ich würde verrückt mit dem Ding.

    Dann, alles schön, wir gehen zu einem relativ bekanntem Baugeschäft, kaufen ein superteures und attraktives Ding mit 5 Brausefunktionen für 19 Euro.


    Ich komm nach Hause. Probier das Ding aus und watt is'?

    Das ist noch viel schlimmer!! Ich krieg's Kotzen!

    Wir werden das Mistding jetzt umtauschen und von Baumarkt zu Baumarkt pilgern, bis der perfekte Duschkopf gefunden ist.. Der Frosch gibt den Kampf nicht auf.


Frosch... mach' nicht sowas mit mir... ich wäre gerade fast an einer Nuss erstickt weil ich lachen musste - das ist genau mein Problem!
Ich bin vor Jahren mal dazu übergegangen, mir die Haare im Waschbecken zu waschen - dat is' doppelt gemoppelt, aber dafür putzt Dir dann die Zähne unter der Dusche, dann hast das zeitlich wieder raus.

Macht übrigens auch Sinn, da ein vom naturgemäß auch ab und an ausgehenden Kopf-Langfell eventuell verstopfter Ausguss am Waschbecken leichter zu beheben ist als anner Dusche - vor einigen Wochen hier selbst erlebt nachdem ich dachte, ich geb' der Aktion "Haarewaschen unter der Dusche" eine neue Chance - aber nein, die Dusche und meine Haare werden keine Freunde, das ist jetzt beschlossene Sache.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.10.07, 18:19  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin froh, nicht die einzige mit dem Problem zu sein 


Ich denke, ich werd echt zum Waschbecken übergehen.. Das kann so einfach nicht angehen ^^




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.10.07, 20:06  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Meine Rede: Das Waschbecken ist Dein Freund... *flüster* 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 18:49  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Mein Waschbecken ist nicht mehr mein Freund!
Ich dachte auch immer das läge an dem doofen Duschkopf, aber dann hatten wir auf einmal kein Wasser mehr hier in der Wohnung, da kam dann son Gas-Wasser-Scheiße_mensch und hat was an der Wasserzufuhr geändert und jetzt ist wieder richtig schön Druck auf der Wasserleitung.

Und jetzt ist wieder die Dusche mein Freund.
nach oben
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.07, 04:13  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen, dass ich mit dem unseren Duschkopf sehr zufrieden bin. Wir führen seit Jahren ein harmonisches, wenn auch bloß temporäres Zusammenleben und es gab noch keine größeren Konflikte. Sicher gab es höhen und tiefen, so habe ich ihn z.B. 1,2 mal fallen lassen (tief) aber er hat es mir nie übel genommen und versagte nie seinen Dienst! An dieser Stelle möchte ich deswegen diesem ansprechend chrom-glänzendem Duschkopf mal einen Moment widmen.

Oh Duschkopf, ohne dich wär' alles anders!
Denn ohne dich wär' mein Haupthaar nicht halb so nass!
Morgens schon, erweist du mir Tapfer deine Pflicht!
Lässt mich reinigen mein verschlafenes Gesicht,
indem sich dein wärmendes Wasser auf meinen Leib erbricht!

(Ode an den Duschkopf, Urmel)







Wäre das Gewesene auch nur im kleinsten Teil nicht so gewesen, wie es war, würde das Kommende nicht im geringsten so kommen wie es gekommen wäre..
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.11.07, 08:17  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Wie geil!   


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.11.07, 17:09  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Naja, anstatt zu schlafen..


----

Trotzdem lustig




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.11.07, 18:27  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Naja, anstatt zu schlafen..

Wie gesagt - Schlaf ist in der heutigen Gesellschaft sowieso völlig überbewertet.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.10.08, 11:23  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

*blubb* Ich sitz' anner FH und will zurück nach Hause... in mein Bett...  


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.08, 16:25  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Wurde grade bei einer ebay auktion für 140!!!!!! Star trek VHS kassetten überboten
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber