ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.07, 20:55  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

~ Ich müsste spülen und kann mich gerade absolut nicht dazu aufraffen. Kann mir bitte jemand einen Arschtritt geben? 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.02.07, 23:20  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Kann mir bitte jemand einen Arschtritt geben?

*schubs* Fand ich netter, als gleich zu treten...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.02.07, 23:44  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

<- ist wieder von der Klassenfahrt aus Tschechien zurück und hat vergessen sich abzumelden und will jetzt SOFORT Schokolade 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 15:30  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

<-- isst gerade Schokolade, weil wieder mal einer dieser Tage ist an dem Frau ein erhöhtes Schokoladenbedürfnis hat

<-- hat heute Nacht den roten Mond gesehen. Der war schööööön!

<-- hat sich gerade die Haare gewaschen und sie hinterher versehentlich mit einem Handtuch  das voller Bier war die Haare abgetrocknet. Gleich, darf ich also noch mal waschen.

<-- hat ein Loch in der Socke und fragt sich, wie die Löcher eigentlich in die Socke reinkommen???


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.03.07, 18:20  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Geil geil geil geil geil - Adrenaliiiiiiiiiiiiin!!
150 km super viel Spaß gehabt, davon bestimmt 100 km voll am eigenen Limit gefahren... ich bin feddich mitti Welt, das sach' ich Euch... will nur noch ins Bett nachher... bin aber grad' super glücklich!

Ich will Soooooooooommer!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 04.03.07, 18:21 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 07.03.07, 01:34  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Weiss einer Wo das Licht hingeht, wenn man den Schalter aus macht? Na na in den Kühlschrank
Wollt ich nur mal gesagt haben



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.03.07, 01:48  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaa - alternativ in die Besenkammer auf meiner Arbeitsstelle - funktioniert nach dem gleichen Prinzip da... bis ich das rausgefunden hatte, sind Tage ins Land gegangen, an denen ich immer und immer wieder den Lichtschalter gesucht habe... mit sowas rechnet doch kein Schwein... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.07, 13:13  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Ich muss jetzt die Stinkeschweine sauber machen. Wollt ich nur mal mitgeteilt haben.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.03.07, 19:23  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Iiiiiihhhhhhhhhh, Stinkeschweine - ich hab' heut' auch gaaaaaanz viele komische Tiere gesehen... war im Tierpark...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.07, 13:47  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sind es wieder Gurkenschweine. Ist ja alles sauber. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber