ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.05.07, 20:30  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Klar kann ich sie besuchen, aber ich hab' sie bisher eigentlich jeden Tag gesehen... schon doof...

    Zitat: DasFrosch
    ... aber sie is zum Glück zu unserem Stall gelaufen

*muahahahaha* Ich lauf' auch immer dahin, wo mein Essen wartet...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.05.07, 03:56  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Yeeeeehaaaaa... mein Tankstellenflirt hat sich in einem meiner Stammforen angemeldet, wie ich ihm bedeutete, als wir an der Tankstelle flirteten (nee, war alles gar nicht so, wie Ihr jetzt vielleicht denkt... hab' da nur auf jemanden gewartet und dabei jemand anderes kennengelernt)... wie geil is' das denn... ma' aaaaabwarten, was passiert... 

(Und wer hier jetzt darüber lästert, dass die Nyx Männer an der Tankstelle kennenlernt, dem zieh' ich die Hammelbeine lang! )



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.05.07, 20:55  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Nyx bändelt mit Männern von der Tanke an, Nyx bändelt mit Männern vn der Tanke an... 



Ich schreibe morgen Froschfresserisch - und ich _kann es nicht_!
Ich hasse diese Sprache und diese Lehrerin.. Die fressen Frösche!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.05.07, 00:06  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Nyx bändelt mit Männern von der Tanke an, Nyx bändelt mit Männern vn der Tanke an...

Du olle Schabrunke, schäm' Dich watt...

    Zitat: DasFrosch
    Ich schreibe morgen Froschfresserisch - und ich _kann es nicht_!

Baguette, Babette, Closette - Fronkreisch, Fronkreisch... *sing*
Bonne Chance, Madame.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 03.05.07, 00:21  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ENglisch, Latein und ein wenig Japanisch, aber mit diesen sche*ß  Französisch hab ich mich auch nie anfreunden können. Das ist keine SPrache sonder akustische Umweltverschmutzung. Geb da Frosch vollkommen recht.

Jahr 2300
Prof:"Diese Maschine übersetzt jede Sprache in eine tode vergessene Sprache"
Lehrling:"Ehrlich, Hallo"
Maschine"Bonjour"
Prof:"Du teuflische Maschine"




____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.05.07, 11:10  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Sogar mein Körper wehrte sich gegen diese Arbeit, nun sitze ich hier krank zu Hause.. Muahah, wadn Luxus. Will die Scheißarbeit allerdings nicht nachschreiben 



Halsschmerzen.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.05.07, 07:04  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Schlecht is' mir... schlecht... ohgottohgottwarmirlangenichsoschlecht...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 12.05.07, 15:26  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Hi Nyx,

na ist es deinem magen und deinem kopf schon wohler?

Ähnliches wird mir heute abend und die nacht über wiederfahren. werde mir mal wieder so richtig die kante geben.

Vorsichthalber werde ich mir aber ausreichend aspirin mitnehmen um den supergau zu vermeiden.  

Einen schönen tag und abend und eine gute nacht noch.

fledermaus





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.05.07, 20:33  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fledermaus
    werde mir mal wieder so richtig die kante geben.

    Vorsichthalber werde ich mir aber ausreichend aspirin mitnehmen...


Das ist keine gesunde Mischung...





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 13.05.07, 11:32  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

gesund nicht, das stimmt, aber helfen tut es dass ich nicht mit den ohren an den türstoecken hängen bleibe.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber