ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forums-Gummizelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.01.07, 19:28  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Eure Ideen erinnern mich an die Idee, die wegfliegenden Weidehütten an den Ponys festzuketten... dann fliegt wenn überhaupt wenigstens das ganze Geraffel zusammen weg, hat man viel weniger Ärger mit.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 19.01.07, 17:03  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Meins hat sich an mir festgehalten und es ist noch da o.O Wie gesagt, bin schon sehr erprobt..

Also, hier war/ist nichtmal ein Lüftchen zu sehen o.O




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.01.07, 20:13  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Meine Weidehütte liegt im Graben.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.07, 20:37  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Mein Dach lag auch auf dem Boden heute morgen. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.01.07, 21:07  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Mein Dach lag auch auf dem Boden heute morgen.

Komplett??



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.07, 21:09  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Nein aber Teile davon. Deswegen musste ich heut früh schon die Dachdecker reinlassen, die die ganze Zeit fürchterlich nervtötend auf kölsch palavert haben.

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.01.07, 21:10  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Glaube, ich bin trotzdem schlimmer dran - meine Weidehütte ist mehr meine als Dein Dach Deins ist... 
Ich krieg' das Teil nie wieder aufgestellt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.07, 21:12  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Das ist alles doof!
Haste denn Hilfe beim Wiederaufbau oder müssen wir hier Freigang beantragen?
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.01.07, 21:16  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Meldet mal Freigang an - oder ich bring' einfach noch fünf Pferde mit inne Zelle, Teufel stück mal'n Rück... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.07, 21:22  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Ich stell dann mal den Antrag...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber