ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forums-Gummizelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.01.07, 01:43  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Warum nicht?


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.07, 01:51  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Weil ich´s kann. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.01.07, 02:01  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Ach sooooo... na dann...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.07, 02:09  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Lass uns nicht diskutieren, gib mir lieber noch nen Keks 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.01.07, 03:12  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Verfressen wie nix Gutes... na ja, irgendwoher kenn' ich das.
Werde bei gegebener Zeit den Kekssmilie mal hinzufügen, dann issas einfacher...





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 20.01.07, 06:47  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Hannibal frag, ob er auch nen Kecks haben kann. "Nein Hanni, da ist kein Menschenfleisch drin" Ich stell ihn mal lieber wieder auf den Kopf. Dev beantragt Ausgang, er muss ein paar Kumpels besuchen.
<<<




____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 15:31  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern Hannibal gesehen, im Fernsehn 


nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 05.03.07, 01:07  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Welchen? Es gibt fünf Filme. Jetzt labert er da irgendwas von Filmstar. Ich stell ihn mal wieder auf den Kopf. "Bereit wenn Sie bereit sind Doktor". Außerdem bin ich von den neuen Roman enttäuscht. Den Film möcht ich gar nicht erst sehen. Schade, ich hab was besseres erwartet.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 11:54  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht welcher, aber es war der, in dem der Mann im Rollstuhl von den Schweinen gefressen wurde.

Leider ist es oft so, dass wenn etwas gut ist, und es mehrere Fortsetzungen gibt, irgendwann die luft raus ist und es dann nur noch schlecht ist.




nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 07.03.07, 01:19  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Des war Hannibal, der dritte teil. Bei den Film haben die einfach den Schluß des Romans geändertWie kann man einen guten Schluß so verhunsen. Aber wieder zurück zum Thema "Kopf gegen die Wand knall" Hanni und ich machen ein Grillfest. Wer kommt mit? Außerdem muss ich noch einen neuen Bob züchten. Und er wird stärker und größer sein und bestialischer Stinken als der alte Bob es je getahn hat.
muhahahahahahahahahahahahahahahaha hust muahahahahahaahaha




____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 18 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber