ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forums-Gummizelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.03.07, 01:46  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Grillen, grillen, tralala... grillen ist für alle da... krieg' ich gegrillte Paprika und Grillkartoffeln und... ?
Ich liebe solche Ideen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.07, 13:12  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Jaaa Grillpartys sind toll!

Ich will auch gegrillte Kartoffeln. Mit Kräuterquark.

nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 07.03.07, 17:43  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Bekommt ihr alles, aber jetzt brauch ich erst mal so ne tolle Grillschürze. 


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 07.03.07, 19:25  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Klick...  - die Gummischürze zur Gummizelle...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 07.03.07, 19:26 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.07, 13:48  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

uiiiii diiieee ist aber schick. Wird dem Teufel bestimmt ausgezeichnet stehen! 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 08.03.07, 19:36  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Das denke ich aber auch...

... nu' aber wech, ganz fix...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 09.03.07, 00:32  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Nein die geb ich lieber Hanni. Passt besser zu seiner gesichtsmaske.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.03.07, 01:53  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Macht wie Ihr wollt... oder: Grillt mit Gott, aber grillt!  


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 11:17  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Wir könnten auch aufm Mopped grillen
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.03.07, 18:18  Betreff: Re: Forums-Gummizelle  drucken  weiterempfehlen

Nääääääää - das brennt sich ein... hab' grad' wieder die Krümmer geputzt! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber