ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 08.01.07, 21:29     Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Die Sims 3
Wisst Ihr, was eklig ist?
Nein?
Anleitung - man nehme:
- ein Palituch, im Fachjargon als Kufiya bekannt
- ein Motorrad
- einen Sommer Zeit

Man trage dieses Pali den ganzen Sommer lang beim Mopped fahren um den Hals - einen kalten Hals will man ja nicht... dort sammeln sich Dreck, Fliegen, Dreck, noch mehr Dreck und nicht zu vergessen die eigenen Körpersäfte - was man halt am Hals so ausschwitzt.

Nach dem Sommer (also jetzt) überlege man sich, dass man das gute Stück mal waschen will - sowas habt Ihr noch nicht gesehen.

Wenn ihr kein Pali und / oder kein Motorrad habt, reicht es, einfach mal in eine Jauchekuhle zu gucken.
Viel Spaß.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.083 von 2.807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber