ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Club der Drogeriemarkt-gemein-finder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 20:17  Betreff: Club der Drogeriemarkt-gemein-finder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war heute in meiner Lieblingsdrogerie, und wollte eigentlich nur mal schnell gucken. Und dann war ich wieder um 10€ ärmer.

Drogeriemärkte sind ja soooo gemein!

Findet ihr Drogerien auch so gemein weil es da immer so tolle Dinge gibt?
Jaaa? Dann lasst uns einen Club gründen!



nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.09.07, 20:20  Betreff: Re: Club der Drogeriemarkt-gemein-finder  drucken  weiterempfehlen

ooh ja..sehr gemein.. 20 euro im rossmann (darf mand en namen hier nennen?) gelassen


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 20:22  Betreff: Re: Club der Drogeriemarkt-gemein-finder  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das mit den Namen ist okay, solange man nichts negatives über den Laden oder bestimmte Produkte schreibt, denn das könnte sonst eine teure Abmahnung für die Nyx bedeuten.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.09.07, 20:44  Betreff: Re: Club der Drogeriemarkt-gemein-finder  drucken  weiterempfehlen

Weiß nicht, was Ihr habt... in meinem "immer-zu-viel-Geld-lass-Laden" gibt's Öle und so... und seid Euch sicher, dass die nicht dazu da sind, sich damit einzuschmieren! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 20:15  Betreff: Re: Club der Drogeriemarkt-gemein-finder  drucken  weiterempfehlen

Heute ist mir mal wieder der neue Katalog mit den Angeboten von Rossmann ins Haus geflattert. Und ich muss hin, weil mein Shampoo bald leer ist und das da gerade um 50cent billiger im Angebot ist (auch Kleinvieh macht Mist )

Aber diesesmal werde ich gaaaanz tapfer mit Scheuklappen nur das Shampoo kaufen. *festvornehm*

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber