ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neugierde-Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.01.08, 23:30  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

die 23..nun ja... die 23 ist eine boshafte hinterhältige zahl.. aber da heut der 23. ist und mein vater geburtstag hat will ich sie nicht ausschalten

hast du jemanden zu dem du aufsiehst, bzw wo du sagst "so würd ich gern sein!" ?




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 27.01.08, 14:26  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich bin mein eigenes Vorbild. Vorbilder beschränken die Entfaltung der Individualität.


Kekse oder Kuchen?




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 19.07.08, 20:10  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

kekse. na obwohl, kuchen kann man anderen leuten schöner ins gesicht schmeißen hehe



enthält ihr kleiderschrank lange unterhosen?





- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 19.07.08, 21:45  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott.. Ja! Aber nur, weil ich begnadete Snowboarderin bin und ohne lange Unterwäsche ist es einfach scheißkalt..


Schläfst du in einem IKEA Bett?



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 20.07.08, 01:55  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Dänisches-Bettenlager-Matraze auf Bett von unbekannter Quelle, da von Vormieterin übernommen.

Da Frau Nyx vorhin meinte, es würde deine Spezies regnen, fragte ich mich, wie das geht...


[editiert: 20.07.08, 01:56 von OstseeSchaf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.08, 17:25  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Wenn ein Wirbelsturm überm Tümpel entsteht müsste das klappen - geht ja so auch mit Fischen.


Wann hast du das letzte mal eine Sandburg gebaut?


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.08.08, 15:45  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Vor 6-7 Jahren.. wenn überhaupt, ich habe Sandburgenbauen immer gehasst ^^ Das hat eh nie gehalten..

Hast du schoneinmal nackt im Regen oder bei Gewitter getanzt?



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 21:14  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Nackt nicht, aber im Badeanzug habe ich schon im Regen getanzt.


Wie oft putzt du deine Fenster?
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.08.08, 22:23  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Garnicht, ich habe eine Balkontür, und die wird nie aufgemacht, weil sich da etliche Spinnen drin tumeln (also, in dem Spalt zwischen Tür und draussen), mit denen ich keine Bekanntschaft machen will..

Bist du Vegetarier?



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.08, 12:28  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Nein bin ich nicht, esse aber wenig Fleisch und ganz selten mal Wurst. Was des öfteren mal zu Problemen führt, wenn man mit einem Mann zusammen wohnt, der sich selbst als Fleischfresser bezeichnet...

Was ist das nächste Konzert auf das du gehst?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber