ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.07, 02:35  Betreff: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus aktuellem Anlass *zu Nyx schiel* nun also dieser Thread.
Hier könnt ihr alles mitteilen, das ihr dringenst mitteilen müsst.

Ich fang mal an:


- ich habe mir gerade mit einem gelben Feuerzeug eine Zigarette angemacht.
- Lotta und Engel schlafen schon, die anderen Schweine sind aber noch wach.
- Ich hab mir heute bei Aldi Maoam gekauft, ohne dass jemand versuchte mein    Fahrrad zu klauen.
- meine neuen Schuhe sind doof.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.01.07, 02:38  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Nyx ist hier.
Eis ist hier.
Eierlikör ist hier.
Der Abend ist gerettet.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 04.01.07, 02:43  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Selbst anwesend check
Zigarette anwesend check
Met anwesend check
Pflaumenwein anwesend check
Bach cd in der Stereoanlage check

Wunderbar



____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 08.01.07, 00:53  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

-kaue auf einem Glas herum
-hier steht ne leere Apfelflasche
-mein Bruder nervt
-mein Handy fällt gleich runter ^^




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 08.01.07, 21:29  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

Wisst Ihr, was eklig ist?
Nein?
Anleitung - man nehme:
- ein Palituch, im Fachjargon als Kufiya bekannt
- ein Motorrad
- einen Sommer Zeit

Man trage dieses Pali den ganzen Sommer lang beim Mopped fahren um den Hals - einen kalten Hals will man ja nicht... dort sammeln sich Dreck, Fliegen, Dreck, noch mehr Dreck und nicht zu vergessen die eigenen Körpersäfte - was man halt am Hals so ausschwitzt.

Nach dem Sommer (also jetzt) überlege man sich, dass man das gute Stück mal waschen will - sowas habt Ihr noch nicht gesehen.

Wenn ihr kein Pali und / oder kein Motorrad habt, reicht es, einfach mal in eine Jauchekuhle zu gucken.
Viel Spaß.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 09.01.07, 18:14  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

<- die da hat ein neues Pony



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.07, 20:06  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    <- die da hat ein neues Pony


<- die da mag Photos von  dem  ^  da sehen
                                           /




[editiert: 12.01.07, 20:07 von Jai]
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.01.07, 21:03  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

<- die da auch ^^

Ich mach bei Gelegenheit welche

-ich trinke malzbier
-habe gerade ein neues Lied kennengelernt





Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.07, 17:14  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

  • In meinem absoluten Lieblingspulli den es nirgendswo mehr zu kaufen gibt ist ein großes  Loch

  • ich warte gerade darauf dass mein Essen fertig wird.

nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 18.01.07, 17:46  Betreff: Re: Mitteilungsbedürfnis - der Thread für alle unwichtigen Dinge, die die Welt bewegen  drucken  weiterempfehlen

-hat jetzt Utopia von Samsas Traum :)
-hat Hunger
-schreibt morgen Latein
-sucht sich jetzt was zu essen..




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber