ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Muttertag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.05.07, 17:21  Betreff: Muttertag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte heute Danke sagen - allen Muttern mit unterschiedlichen Gewinden, ob Sechskant-, Hut- oder Flügelmuttern, ob selbstsichernden Muttern oder gekonterten Muttern... und natürlich den dazugehörigen Maul- und Ringschlüsseln für alles, was sie so zusammenhalten.

Mit anderen Worten: Scheiß auf Familie, mir hat mein Hobby heute mehr gegeben, als meine Alte mir hätte geben können.

Ich habe fertig.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 13.05.07, 17:23  Betreff: Re: Muttertag  drucken  weiterempfehlen

Muttertag ist das bescheuerste was es gibt -.-

Ich reiß mir doch nicht an deinem Tag den Arsch für meine Mutter auf und am nächsten Tag ist wieder alles wie vorher?

Kommerzscheiß.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.07, 22:45  Betreff: Re: Muttertag  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Grundidee dessen eigentlich gar nichtmal so schlecht, die kommerzialisierung gefällt mir allerdings auch nicht. Aber die findet ja bei vielen Feiertagen statt...


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber