ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neugierde-Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.07, 20:48  Betreff: Neugierde-Spiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist nochmals ein kleines kennenlern-Spiel, das Neugierde-Spiel:

Einer stellt eine Frage, der nächste beantwortet sie und stellt eine neue Frage. Gefragt werden kann alles mögliche, einfach das was euch gerade so durch den Kopf geht.

Ich fange dann mal an mit:

Haben die Socken, die du gerade trägst Löcher?

nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.10.07, 21:17  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ja, ein total großes über den ganzen Fußballen.



Welche Farben haben deine Zimmerwände?




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.07, 21:31  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Das WOhnzimmer ist gelb, das Schlafzimmer ist weiß mit lila-strichen und einer schwarzen wand, und alle anderen räume sind auch weiß, wobei ich momentan überlege die küche rot zu machen zumindest eine wand.

Trinkst du gerne Tee?

nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.10.07, 09:37  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

in meinen tee-phasen gern. besonders kirsch-banane :)

was für einen beruf übst du aus, bzw möchtest du mal ausüben?




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.07, 22:37  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Als Kind wollte ich unbedingt Sängerin werden, aber jetzt bin ich älter und beschränke mich auf meine wahren Talente und will was mit Büchern machen.


In welches Land würdest du gerne mal reisen?
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.10.07, 09:56  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Puuh, ganz viele.. Ich würd gern mal was vom asiatischen Kontinent sehen, am liebsten Japan oder Indien, weil das eine so ganz andere Kultur und Mentalität ist. Und dann "natürlich" nach Neuseeland und Australien. Und Kanada auf jeden Fall!

Ich kann mich nicht auf eins einigen ^^


Magst du gerne Kerzen(licht)?




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Smiregal
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 30.10.07, 15:49  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Ja! ich liebe Kerzen!
Liest du Harry Potter?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.12.07, 13:25  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Die ersten 3 Bände habe ich gelesen, beim vierten bin ich nicht über das erste Kapitel hinaus gekommen und seitdem lese ich kein HP mehr. Reizt mich auch irgendwie gar nicht.





Hast du dir Silvesterraketen / Böller gekauft?
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.01.08, 14:07  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Nein, wir hatten hier noch genug vom letzten Jahr.



Bist du gut reingerutscht?




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.08, 07:45  Betreff: Re: Neugierde-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Naja, mein Ein und Alles musste frieren  und ein Freund hat sich das Bein zweimal gebrochen..  aber sonst voll toll!! :)



Was hälst du von der 23?! `ò.Ó´




r2d2=4rd=4r2r=8r²! O.o
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber