ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.10.06, 16:59  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

*looooooool*

Boah ist das niedlich!

Grüß' mal das Gruftischwein von mir... und guckt Euch das hier mal an... - mein Pony wird auch verkleidet...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Dateianlagen:

Elch 2.jpg (41 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Elch 1.jpg (50 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 29.10.06, 19:41  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

hihi... da fällt mir ein, dass ich meine Katzen mal eingescannt hab.... leider hab ich die Bilder nicht mehr, aber das sah echt interessant aus =)



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.10.06, 20:13  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine
    hihi... da fällt mir ein, dass ich meine Katzen mal eingescannt hab...


Deckel auf, Katze rein, Deckel zu.
Nee, nee, ich weiß schon... "Ich hab' ihnen sogar die Augen zugehalten..."

Schon 'ne niedliche Idee...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.11.06, 14:17  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Wow sind die Bilder alles klasse 



Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.11.06, 14:25  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Dann versuch ich es auch mal, also das sind meine 6 Rättchen, fotograftiert unter einsatz meines Lebens *kichter*

Es sind alles Nottiere, die man mir als absolute "Killerbästchen" anvertraut hat *schmunzelt*
Also hier meine bösen bösen Rättchen, die ich über alles lieb :o)






Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)



Dateianlagen:

IMAG0017.JPG (347 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0009.JPG (230 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0020.JPG (264 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0024.JPG (616 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0031.JPG (232 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0032.JPG (205 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0037.JPG (109 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.11.06, 18:08  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ich mag das Foto von oben von dem dicken schwarzen Tier...

Das perfekte Haustier für mich...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.06, 18:16  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Das dicke schwarze Tier ist die Giftmaus 

Die sind alle sooooo niedlich. Und trotzdem hab ich Angst um meine Zehen wenn sie frei laufen.
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.11.06, 18:20  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Also, ich mag Ratten nicht so gerne, aber die Fotos sind doch ganz süß.


So, dann hier auch mal meine kleinen Viecher

1. Leo
2. meine kleine Tonne Donna (gest*rb*n am 11.11.06)
3. meine Ronja (g*st*rb*n am 13.12.07)
4. Laila, hab leider kein besseres Bild von ihr




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]


[editiert: 01.02.08, 09:30 von DasFrosch]



Dateianlagen:

DSC00044aaaaaaaa.jpg (134 kByte, 1.056 x 1.408 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00064aaaaa.jpg (319 kByte, 1.056 x 1.408 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0231aaaaaaaaa.jpg (199 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0311aaaaaaa.jpg (241 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lule
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: München


New PostErstellt: 18.11.06, 18:39  Betreff: Re: Haustiere o.T.  drucken  weiterempfehlen





Je näher man an seinen Traum herankommt,
desto mehr wird der persönliche Lebensweg
zum eigentlichen Lebensziel.
(Paulo Coelho)



Dateianlagen:

imageresizer.jpg (21 kByte, 80 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.12.06, 07:02  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

2 fotos von meiner leider nun einzelnen ratte midnight

und eins von meiner kleinen beiß-maus coco






____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

Bild1499.jpg (965 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

midnight.JPG (15 kByte, 351 x 257 Pixel)
speichern

midnight mampft.JPG (10 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber