ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 23.01.07, 20:16  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

O.T.:

Oh! Schildkröten hätte ich gerne noch...hm..aber eigentlich  keine Zeit mehr für noch mehr Tiere...Vielleicht irgendwann mal.

Was hst Du denn für eine?




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.01.07, 20:32  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ein russisches Vierzehen-Landschildkrötenmännchen... mittlerweile mit schätzungsweise 20 cm Länge. *stolz bin*
Ein Freund von mir hatte 'nen Grünen Baumpython... darum war ich auch bei deiner Schlange so entzückt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fettes Blondchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.07, 13:43  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Mit solch bildhübschen und aussergewöhnlichen Haustierchen kann ich nicht dienen,tut mir leid. Hier meine drei Gurkenmonster.... 

Mein großer und verschmusster Schneeball (geb. 24.12.2004)

und die beiden kleinen Rabauken Caramel & Dickerchen (geb. 02.02.2006)



[editiert: 22.02.07, 13:45 von Fettes Blondchen]



Dateianlagen:

Caramel.jpg (37 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Schneeball 05.01......jpg (30 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

Dickerchen.JPG (385 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.04.07, 08:06  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

ich stell euch mal meien neuen haustierchen vor.. die drei farbmäuse litchi,shy und keks

edit: die mäuschen sind beim sauber machen in einer transportbox gewesen..das ist NICHT ihr käfig (im haustierforum hat man mich zur sau gemacht weil die dachten das wär der käfig-.-)

edit 2: da wurden sie allerdings integriert-keks war neu, ihre partnerin muffin verstarb leider nach wenigen tagen bei mir an einem epileptischen anfall

und die neuen.. 2 tierheimninchen- Flocke(weiblich, ca 4 mon.) und Puschel (kastrat, ca 10-12 monate)


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 02.04.07, 08:09 von Seelenfeuer]



Dateianlagen:

Integration.JPG (23 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

fressen.JPG (60 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sleeping.JPG (39 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.04.07, 08:44  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Du hast auch echt so'n Zoo... na viel Spaß mit den "Neuen"...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.04.07, 18:10  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

 ich brauch den zoo!

ne 3jährige ratte (leider krank) nen 1jährigen hamster, 3 mäuschen und 2 ninchen

mmh..hab meien mehlwurmzucht ganz vergessen

hab ich aber noch kein foto von *schnüff* aber wenn der erste nachwuchs kommt hol ich das nach





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.04.07, 19:38  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Öhm... mal eine Frage... was macht man mit Mehlwürmern?? 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.04.07, 20:15  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

die verfüttert man an seine hamster,mäuse und ratten als eiweißfutter, das ist ja leider im wenigsten futter drin =(

früher hab ich mich echt geekelt.. aber meine nager fressen die super gern..auch wenn die würmer manchmal arg zappeln..die mäuse habend ann mit denen zu kämpfen

ich könnte die auch getrocknet verfüttern..rein theoretisch.. aber meine kleinen fressen die leider nur lebend..  und da ich die sonst immer kaufen müsste züchte ich die nu selber, eght einfach, macht kaum arbeit und ist gesünder als welche ausm laden zu verfüttern.. die sind winzig und schmecken den tieren irgendwie nicht so gut (am anfang)..bei mir werden die mit salat und müsli gefüttert.. scheinen für die nager dann auch danach zu schmecken XD

außerdem ist der längste nu bei mir 5 cm und 3 mm dick ..hab die mit 1cm und 1mm dicke bekommen

find die mittlerweile putzig!





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.04.07, 20:20  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

*kopfschüttel* Und mir hat man gesagt, ich sei komisch, als ich mir Bl*tegel gehalten habe, weil die echt schick sind...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.04.07, 15:13  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

hihi.. beim "wurmvergleich" seht ihr rechts die einheitswurmgröße..und links meinen dicken monsterwurm

sind sie nicht goldig?

leider ne billigcam





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

die elite wurmis.JPG (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

käferheim.JPG (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

monsterwurm.JPG (21 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wurmvergleich.JPG (13 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber