ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.07, 23:32  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Die ist ja total nieeeedlich!
Und kompliment zum Eigenbau, finde ich gut gelungen und schaut Ausbruchsicher aus

Dass die Schwangerschaft nicht gewollt war, habe ich ja aus deinem ersten Posting auch verstanden, aber ich dachte, wo es zu spät ist kann man eh nichts mehr ändern, und habe deswegen viel Spaß gewünscht. Denn ich stelle mir das schon schön vor, so eine Schwangerschaft / Geburt / Aufzucht mitzubekommen.

Halt uns mit Bildern auf dem Laufenden, ja? *neugierig ist*




nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.05.07, 06:14  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

natürlich ^^

werd ende der woche noch nen foto machen und mitte der nächsten woche, damit ihr mal seht wie der bauch immer größer wird (fällt mir jetz schon auf wenn sie klettert +g*)

naja so schlimm ist es nicht mit dem viel spaß..den werd ich haben, wollt eh schon immer mal babys aufwachsen sehen

die jungen sollten so in etwa nächste woche donnerstag-samstag kommen.. bin schon voll gespannt

hoffentlich werdens aber nicht 20 oder so





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.07, 23:44  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

.


[editiert: 20.06.08, 20:57 von Jai]
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.05.07, 00:42  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Die sind sooooo toll!
Knuddel' das Gruftischwein von mir!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.05.07, 06:25  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Oo sehen irgendwie aus wie die kuscheltiere meiner cousine xD





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 09:55  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

@ Nyx: wird gemacht.

@Seelenfeuer: Nur das es keine Kuscheltiere sind  Die meisten von denen halten kuscheln für ne scheiß Idee.
nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 23.05.07, 03:01  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Mal neue Fotos von meinen Stinkern

Yuki

Luna

Gismo

Liebe Grüße,
Sooy





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.05.07, 06:33  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

waaaai die sind süß ..luna hat ne geile färbung!

und den hamster würd ich glatt als kuscheltier durchgehen lassen (noch eher als jais schweinchen..:P)

@jai fotos von den babymausis sind in meinem anderen thread unter goldstücke - du wolltest welche und ich hab welche geliefert

allerdings ist shy ne lausige mutter =(





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moppel
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 21.08.07, 15:06  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

außer meiner Muli-Stute hab ich ja noch mehr zu bieten.

Guckt mal:





Dateianlagen:

MoritzLoui2.jpg (102 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

LucaPolly1.jpg (102 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Basram1.jpg (103 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

dieMama.jpg (86 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

ThujaBetula1.jpg (119 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.08.07, 19:27  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Oh nein, wie toll, Du hast ja auch so einen Zoo... 
Voll gut getroffen alle auf den ganzen Fotos, ist ja nicht selbstverständlich, dass sie gucken, wenn sie sollen (kann da ein Lied von singen)... besonders angetan hat's mir der Hund mit den "Falten" - der's voll niedlich, ich liebe solche Hunde!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber