ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein heutiges Goldstück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.10.06, 00:57  Betreff: Ankündigung: Mein heutiges Goldstück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was war euer heutiges Goldstück? Wodran habt ihr euch erfreuen können? Was war einfach schön?


Ich hatte heute meine Katze auf dem Arm und mein Ohr an ihren Körper gelegt und sie hat geschnurrt wie ein Motor, richtig zufrieden. Das war ein wunderbares Gefühl, wie ihr ganzer Körper vibriert hat .

Edit Nyx: Fanden die Idee zu diesem Thread so gut, dass wir ihn als Ankündigung oben stehen lassen, damit jeder, der mag, die Chance hat, dort täglich reinzuschreiben.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]


[editiert: 21.10.06, 02:10 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.10.06, 01:00  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Mein Pony kam mir auf der Weide entgegengaloppiert.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vai
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: ZG / CH

New PostErstellt: 21.10.06, 01:03  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

es hat sich ein missverständniss zwischen mir und meinem freund geklährt wo wir nichtmal wussten dass da was war... aber bin nun total erleichtert und total glücklich drüber


____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.06, 01:58  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute eine Nachricht bekommen, die mich sehr gefreut hat, außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Bruder gesehen, was genauso schön war!


nach oben
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 21.10.06, 13:46  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

hab gestern nach der Probe noch mit meinem besten Freund geknuddelt und gequasselt... hat total gut getan und wir haben dabei "Silbermond - Das Beste" gehört und uns total zusammengehörig gefühlt. War schön! 



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.10.06, 11:50  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Nicht heute, aber gestern:

Nyx und der Sekundant haben mich besucht




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.10.06, 12:36  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Meine beiden gestrigen (und zum Teil noch heutigen) Goldstücke:

< Klick! > < Noch mal klick! >

Danke Euch beiden!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.10.06, 17:56  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

@ Nyx: Gern wieder 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.06, 19:28  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute im Paradies *g*
War auf einer Meerschweinchenausstellung und da waren sooo viele tolle Tiere. Aber ich bin brav geblieben und habe keines mit nach Hause genommen, dafür habe ich jetzt ein tolles neues Türschild an meiner Wohnungstüre hängen, da ist ein Schweinchen mit Nietenhalsband namens Killer drauf und drüber steht "Hier wache ich" *g*


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.10.06, 00:29  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

Ich hab endlich ein DVD Laufwerk und kann somit Filme am PC gucken. 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.10.06, 14:12  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

ich habs endlich geschafft mich durchzusetzen und hab nun blauschwarze haare





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.10.06, 15:08  Betreff: Re: Mein heutiges Goldstück  drucken  weiterempfehlen

ich habs endlich geschafft mein zimmer aufzuräumen und auszumisten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber