ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251


New PostErstellt: 15.05.07, 06:30     Betreff: Mäuse-Nachwuchs

Michael Jackson's This I...

huhu!

Gestern abend hat meine Mäusedame Shy ihre Jungen bekommen..sie lag direkt vorne an der scheibe mit den kurzen als ich ins Bett gegangen bin.

Zuvor lag sie vor/im eingang ihres Häuschen deswegen konnte ich die ganze Zeit aus sicherer Entfernung schauen was da vor sich geht. Das erste Junge kam leider tot zur Welt und sie hat es gefressen

aber als ich ins Bett gegangen bin hatte sie 10 recht gesund aussehende und munter fiepende Junge

Sie ist dann in der Nacht endlich wieder ins Haus gezogen und hat den Eingang dicht gemacht

hatte schon Angst mich zu bewegen ..sie hätte ja stress bekommen können als sie draußen war mit den kleienn..und bei stress töten sie ihre kleinen und fressen sie (bzw können sie, müssen sie nicht)

aber jetzt bin ich einfach nur froh!! Lauter kleine rosa würmchen die hoffentlich bald etwas größer werden und rauskommen zum fotoshooting

als Anhang die Mami als sie ncohs chwanger war (3 tage vor der geburt glaub ich war des)


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 15.05.07, 06:31 von Seelenfeuer]


Bild1664.jpg (132 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild1667.jpg (144 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber