ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
erstmals wieder unter leuten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 26.05.07, 15:24  Betreff: erstmals wieder unter leuten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ihr,

heute war ein besonderer tag für mich.

Es mag schon seltsam klingen, aber heute vormittag ließ ich mich von meinen kindern dazu überreden mit ihnen aufs ortsfest zu gehen um dort zu mittag zu essen.

Nach nahezu 10 jahren war ich das erste mal wieder auf diesem fest, eine art frühlingsfest in unserer gemeinde, ich war sehr aufgeregt und´sehr unsicher.

Als wir auf dem festplatz parkten begrüßten uns die ersten leute und schüttelten mir die hand und brachten ihre besondere freude über mein erscheinen zum ausdruck.

Alle die mich kannten, auch von früher, grüßten mich herzlich und sprachen mit mir.

Mir standen die tränen in den augen und ich merkte wie stolz meine kinder waren dass ich zusammen mit ihnen zum fest ging.

Wir setzen uns auf die festwiese und aßen zu mittag, mitten zwischen den anderen leuten aus unserer gemeinde.

Ich war so unsicher und verlegen wie schon lange nicht mehr.

Meine kinder waren so fröhlich, ich habe gemerkt dass sie es sehr genossen haben.

Ich habe dann noch eine mass festbier getrunken, mit einigen leuten die sich zu uns an den tisch setzten geredet und begonnen mich über die situation zu freuen.

Danach, bevor wir wieder nach hause fuhren, bummelten wir noch über die marktanlage und sahen uns die buden und fahrgeschäfte an und ich merkte wie viele leute hinter unserem rücken tuschelten und sprachen, dass der "einsiedler" wie sie mich nennen, endlich mal wieder unter leute geht. 

Auch habe ich gehört wie viele sagten, ich hätte mich überhaupt nicht verändert, noch immer "der stattliche mann wie früher", das hat mich sehr stolz und froh gemacht.

Ich glaube es war gut das zu tun, raus zu gehen und sich zu zeigen, ich glaube auch dass ich damit meinen kindern einen langersehnten wunsch erfüllt habe.

Vielleicht sollte ich das wieder einmal machen.

fledermaus





nach oben
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 26.05.07, 20:40  Betreff: Re: erstmals wieder unter leuten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fledermaus 

 Das ist sooo klasse , ich freu mich für dich

und für euch

LG Schmetterling 





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.07, 23:33  Betreff: Re: erstmals wieder unter leuten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



das klingt super, herzlichen Glückwunsch!



Lg
Jai
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 27.05.07, 01:56  Betreff: Re: erstmals wieder unter leuten  drucken  weiterempfehlen

Freue mich für Dich und Deine Kinder!

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber