ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und noch mehr mäusezuwachs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.05.07, 21:42  Betreff: und noch mehr mäusezuwachs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab heut endlich meinen albino-kastraten bekommen =)

er heißt Prinz Lycidas und ist reinster Zucker!!!

er kommt von ganz allein auf die Hand und ist sooo neugierig und wuuuunderhübsch *dahinschmelz*





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

lecker hand 6.jpg (146 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Prinz Lycidas.jpg (169 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

taps.jpg (184 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

lecker hand.jpg (196 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

lecker halm.jpg (176 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

das blitzdingsda hat ja nen band.jpg (159 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.05.07, 02:05  Betreff: Re: und noch mehr mäusezuwachs  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, wie man Mäuse oder Ratten eklig finden kann... ich find' die einfach nur lustige Tiere, besonders, wenn sie so zutraulich sind.

Aber pass auf, wenn der jetzt schon so zutraulich ist, hat der irgendwann so'nen Schaden wie Gretchen (mein Kaninchen)... dann kommt er zu Dir ins Bett...

Nee, wünsch' Dir gaaaaanz viel Spaß mit ihm!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber