ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und noch ein haustier-hilfe Oo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.08.07, 21:31  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Das zweite Bild ist auch total niedlich. Darf ich sie klauen kommen?

War heut' kurz davor, Dir Gretchen zum Klauen zu geben... ich hab' mich so erschrocken... die Sau saß in meinem Kopfkissenbezug und raschelte...

Bin echt kein schreckhafter Mensch, aber sowas... was lernen wir daraus? Kaninchen sind böööööseeeeee...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 16.08.07, 23:42  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

Nyx, sie lässt sich auch immer was Neues einfallen, oder? 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.08.07, 00:42  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Nyx, sie lässt sich auch immer was Neues einfallen, oder?

Das Tier ist die fleischgewordene Boshaftigkeit...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.07, 01:00  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
    die Sau saß in meinem Kopfkissenbezug und raschelte...


Ohhh das kenne ich. Hab mich auch sehr erschrocken als meine Hose mal von fast alleine durchs Wohnzimmer gelaufen ist. Da saß Krümel im Hosenbein und kam nicht mehr raus ^^


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 17.08.07, 17:21  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

Jai, wie süüß Das stell ich mir total niedlich vor.


Seelenfeuer, Blackberry sieht total knuffig aus, hoffentlich frundet ihr euch schnell an




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.08.07, 19:25  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

die wird nciht geklaut!!!!!

heute hat sie sich von mir kraulen lassen und ist dabei eingedöst <3 und das obwohl sie sonst trotzdem noch sehr vorsichtig ist ..goth.. die kleine ist sooooo herzallerliebst.. *sie grad zu füßen sitzen hat* *g*

aber ich glaub sie hat noch nicht verstanden dass man die wasserschüssel nciht zubuddelt =/





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.07, 12:21  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

Schön, dann scheint sie sich ja so richtig wohl zu fühlen!


nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.08.07, 10:47  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

erste annäherungen der kaninchen.. aber meinen dicken gefällt es gar nciht dass sie imo im käfig bleiben müssen (die springen sonst ins gehege von der kleinen, also müssen sie abwechslend raus)

vor der vergesellschaftung graut mri richtig.. puschel (der dicke schwarz-weiße) ist son problemninchen .. der hat schon flocke am anfang gejagt wie sonst was =(  ..und das obwohl die sich aus dem tierheim kannten (waren zusammen in einer großen gruppe)

aaaaber gut... mal sehen

ps: danke für den link jai.. kann imo irgendwie keien messages vershicken =/





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

S1031498.JPG (125 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S1031474.JPG (125 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S1031471.JPG (138 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.08.07, 15:57  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

Niiiieeeeedlich!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.09.07, 20:25  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

Blacky gehts supi, werd nächste woche ne vergesellschaftung mit den
beiden dicken machen/versuchen.
hier sitzt sie in ihrer klo-kiste, sonst hat sie mein ganzes zimmer, da kein geeigneter käfig da (noch nciht). Leider kratzt sie sich die Ohren unten sehr wund, Tierarzt hat aber keine krabbeltierchen feststellen können. also creme ich immer brav ein und hoff dass sies irgendwann sein lässt =/

edit: dieses kleine bösartige ding rennt mir immer zwischen die füße..
ich glaub es will mich zu fall bringen -.- Außerdem will es mein bett erobern >.< Sie lässt sich aber trotz allem erst anfassen wenn sie schmusen will -püh!


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 11.09.07, 20:26 von Seelenfeuer]



Dateianlagen:

S1031572.JPG (104 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber