ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und noch ein haustier-hilfe Oo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.09.07, 16:46  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

ist weiter fehlgeschlagen. am wochenende muss ein käfig  weg. mein bruder will puschel und flocke gerne nehmen weil die ihn kennen und an sich ran lassen und cih mit dem schlappohr noch ein paar mal zum arzt muss.

bei meinem bruder könnte ich sie ja auch immer sehen.. und wenn ich ne eigene wohnung hab kommen sie wieder zu mir.. denke das ist das beste was ich erstmal machen konnte..




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 19.09.07, 18:51  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

Ist doch erstmal 'ne gute Lösung!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.09.07, 19:12  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, dass sich das gut anhört. Schön, dass du so eine Lösung gefundne hast, wo du sie dann auch regelmäßig sehen kannst.

Bekommt Blackberry denn dann einen neuen Kaninchenpartner? Denn alleine sein ist ja auch nicht so gut.


nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.09.07, 20:45  Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo  drucken  weiterempfehlen

blackberry bekommt definitv nen partner, allerdings erst wenn mein zimmer umgebaut ist und der flur fertig..sonst muss ich sie in meinem bett vergesellschaften...

das neue ninchen tut mir jetz shcon leid..warum? darum! *siehe unten*




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

killer ninchen is watching you 2.JPG (139 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber