ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.07, 15:39     Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Die ist ja echt mal süß! Ich finds toll, dass du sie aufgenommen hast und auch gleich beim TA warst.

Hast du mal überlegt, vielleicht Anzeige gegen den Typen zu erstatten? Ist jedenfals ein mega Arschloch, die Tiere einfach so auszusetzen und ich finde, so etwas sollte nicht ungestraft bleiben, sonst macht er es wieder und wieder wenn er denkt dass es ja eh keine Konsequenzen für ihn hat.

Hast du die Kleine schon mit deinen anderen beiden vergesellschaftet? Wenn ja, wie haben sie sie aufgenommen?



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber