ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 15.08.07, 21:30     Betreff: Re: und noch ein haustier-hilfe Oo

Ich bin dann mal weg. 6 ...
    Zitat: Seelenfeuer
    ... aber ich glaub auch cniht dass ers nochma macht, er hat sein kaninchen ja schwanger gekriegt und züchtet nicht so einfach rum.

Gebe Jai Recht, der Typ hätte 'ne Anzeige verdient, finde ich (oder was Anderes, aber das behalt' ich mal lieber für mich) - wie sagte einst mein Opa? "Wer keine Tiere mag, frisst kleine Kinder..." - wer wehrlose Tiere aussetzt, ist vielleicht auch skrupellos genug, andere Dinge zu tun... aber nun gut, ist Deine Entscheidung, ich rede Dir da nicht rein, sondern wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Fellgesellen!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber