ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 16:37     Betreff: endgültige Reha-Zusage :-)

Hero Screen Protector SP...
Ich habs geschafft! Ich habe heute die endgültige Zusage wegen meiner beruflichen Rehabilitation bekommen *freu*

Heute morgen hatte ich das letzte Gespräch deswegen und war tierisch nervös weil ich das echt noch besser hätte machen können. Schlimm war schon dass ich durch eine Verkettung ungklücklicher Umstände erst um Punkt 9 wo das Gespräch los ging da war und die aber schon etwas früher angefangen haben (es war eine Bewerberrunde mit mehreren Bewerbern). Das war super peinlich da so reinzuplatzen und dann hatte ich vor lauter Anspannung auch noch Schluckauf. Jedenfals kam ich nach Hause und dachte echt, ich hätte es nicht geschafft, aber eben kam dann die Zusage!

Nun geht es voraussichtlich am 1.11. los und ich bin froh dass bis dahin noch etwas Zeit ist und ich mich in Ruhe vorbereiten kann.

Ich mache bei einem Programm zur beruflichen Neuorientierung mit, erst findet eine 4 monatige Grundphase statt in der ich unter anderem auch wieder die Schulbank drücken muss. Und danach kann ich 8 Monate lang verschiedene Praktikas machen, und wenn das alles so klappt dann werde ich die im Buchhandel und beim Tierarzt machen.

Ich freu mich so, endlich geht es wieder vorwärts!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber