ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
endgültige Reha-Zusage :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 16:37  Betreff: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habs geschafft! Ich habe heute die endgültige Zusage wegen meiner beruflichen Rehabilitation bekommen *freu*

Heute morgen hatte ich das letzte Gespräch deswegen und war tierisch nervös weil ich das echt noch besser hätte machen können. Schlimm war schon dass ich durch eine Verkettung ungklücklicher Umstände erst um Punkt 9 wo das Gespräch los ging da war und die aber schon etwas früher angefangen haben (es war eine Bewerberrunde mit mehreren Bewerbern). Das war super peinlich da so reinzuplatzen und dann hatte ich vor lauter Anspannung auch noch Schluckauf. Jedenfals kam ich nach Hause und dachte echt, ich hätte es nicht geschafft, aber eben kam dann die Zusage!

Nun geht es voraussichtlich am 1.11. los und ich bin froh dass bis dahin noch etwas Zeit ist und ich mich in Ruhe vorbereiten kann.

Ich mache bei einem Programm zur beruflichen Neuorientierung mit, erst findet eine 4 monatige Grundphase statt in der ich unter anderem auch wieder die Schulbank drücken muss. Und danach kann ich 8 Monate lang verschiedene Praktikas machen, und wenn das alles so klappt dann werde ich die im Buchhandel und beim Tierarzt machen.

Ich freu mich so, endlich geht es wieder vorwärts!
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 13.09.07, 18:06  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich sehr für dich liebe Jai!! Dann wünsche ich dir, dass es für dich toll wird!

Der 1.11. ist ein guter Tag, das kann ich aus Erfahrung sagen

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.09.07, 18:20  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 13.09.07, 18:20 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 19:38  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke! Wir gehen das gleich erst mal feiern :) 
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.09.07, 23:26  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Super das freut mich für dich!
Buchhandlung und Tierarzt hört sich interessant an.



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 12:15  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!

Ich freu mich auch schon voll wenn es losgeht, auch wenn ich vorher bestimmt vor lauter nervosität st*rb*n werde.

@ Frosch: na du bist ja das beste Beispiel dafür, dass der 1.11. ein guter Tag ist!

@ eiskalterengel: Ich finde auch dass das Interessant ist, vor allem ist es etwas, was meinen Interessen entspricht. Ist viel besser, als in irgendeinem blöden Büro über blöde Gesetze nachzudenken (Ich hab ne Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht, weiß also wovon ich rede).
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.07, 13:39  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

*bibber*

Morgen gets los. Und ich bin schon seit Tagen so schrecklich nervös, das gibts gar nicht.

Ich freu mich schon dass es soweit ist, aber irgendwie ist die Angst momentan größer.

Zum Glück ist es nur ein Tag und dann ist erstmal Wochenende, zum Eindrücke verarbeiten.

Kennt jemand den ultimativen Tipp gegen nervosität?
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.11.07, 15:16  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Den ultimativen vielleicht nicht, aber heute Abend ein warmes Bad bei Kerzenlicht nehmen.. Vielleicht ein bisschen lesen. 


Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen!




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.07, 15:44  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Jai - Du machst das schon.

Ultimativer Anti-Nervositäts-Tip (hilft auch gegen viele andere Sachen bei mir *lach*): Schoooookolade.

Ich wünsch' Dir alles alles Gute!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.07, 19:13  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich gestern gar keine Schokolade zu Hause hatte und ich tierisch nervös war, lebe ich immer noch. Sooo schlimm wie befürchtet wars nicht, aber ich bin dennoch sehr gespannt auf die nächste Woche und was da noch so alles kommt, denn komisch ist das alles schon noch.

Zur Belohnung hab ich mir eben ein Buch und ein tolles Badegel gekauft und werd mich jetzt erst mal in die Badewanne verziehen.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber