ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
endgültige Reha-Zusage :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 03.11.07, 02:10  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Sooo schlimm wie befürchtet wars nicht, aber ich bin dennoch sehr gespannt auf die nächste Woche und was da noch so alles kommt, denn komisch ist das alles schon noch.

Dann wünsch' ich für die nächste Woche mal eher viel Spaß als viel Glück - bin gerade in keiner großartig anderen Situation, bei mir ist auch viel Neues - aber Spaß macht's schon alles, wenn man sich ein bisschen drauf einlässt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.08, 17:48  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

So langsam wirds was. Ich habe heute meine erste Praktikumsbewerbung für die Buchhandlung meiner Träume geschrieben und mir ist es sogar gelungen, diesen typischen "ich bin so toll blablabla"- Satz zu formulieren.

Desweiteren habe ich mich heute um einen Hospitantenplatz gekümmert und kann übernächste Woche 2 Tage bei einer Tierärztin hospitieren. Sie ist spezialisiert auf Kleintiere und Reptilien. Bei meinem Glück kommt bestimmt direkt am ersten morgen eine 10 meter lange Schlange, aber da ich ja nur Angst und keine Phobie habe denke ich, dass ich das schon in den Griff bekomme. Wie sagt man so schön, "man muss sich seinen Ängsten stellen". Jedenfals freue ich mich schon sehr auf diese beiden Tage, es wird bestimmt total interessant so einem Tierarzt mal über die Schulter zu gucken.
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.01.08, 18:02  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück für den Praktikumsplatz, viel Spaß bei der Hospitation - und die 10 Meter langen Schlangen sind nicht die bösen... fühlen sich echt cool an, glaub's mir. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.08, 19:35  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke.

Ich hatte ja auch schon ne Schlange auf der Hand, aber die war da nur etwa 70cm lang glaube ich. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.01.08, 00:33  Betreff: Re: endgültige Reha-Zusage :-)  drucken  weiterempfehlen

Es kommt ja nicht nur auf die Länge an. 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber