ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 04.01.08, 00:17     Betreff: Re: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...

Danke Frosch!

Ja, ich werde meinen Weg gehen... ich bin mir nicht ganz sicher, wie mein Ziel aussieht doch ahne ich, in welcher Richtung es liegen muss... und hoffe, genug Kraft aufbringen zu können, um jemals anzukommen.

Ich möchte einmal gewinnen, einmal soll das größte Stück vom Kuchen mir gehören - ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich gerade alles auf eine Karte setze, doch ich habe keine andere Wahl um zu erreichen, was ich erreichen möchte... mal gucken, was wird - in den nächsten Tagen und Wochen, vielleicht in den nächsten Monaten wird mein Leben sich komplett ändern wenn alles so wird, wie ich  hoffe und zu vermuten wage... wie genau das alles wird, ist mir noch nicht klar, aber ich weiß, dass ich das beste draus zu machen versuchen werde.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 563
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber