ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 19:33  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja einen hübschen Zoo, aber die Schweine gefallen mir am besten 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.08.07, 07:19  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Die sind wirklich alle total niedlich!!

Versteht sich deine Katze gut mit deinen Hunden? Meine Katzen laufen vor Hunden immer weg..




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.02.08, 09:46  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Sie ist zwar verstorben, aber der Vollständigkeit wegen möchte ich sie trotzdem hier zeigen..

Meine Bajadera (Baba), das wohl ungestümste und zickigste aber auch hingebungsvollste Pferd, das ich je hatte:




Ist doch sowieso alles Qua(r)k



Dateianlagen:

baba.jpg (101 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.02.08, 15:11  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

meine 2 neuen mitbewohner.. von 2 mädchen die sie im bus umher geworfen haben und nur gekauft haben als "eltern-schreck"

nun ja.. nu hab ich 3 kaninchen,4 Mäuse (seufz es werden weniger) die beiden ratzen und meine mehlwurmzucht.. mmh die ratten heißen oscuria8ital. die dunkle) und chiara (ital die helle)

und nein das ist nicht der käfig sondern en transportbox, da landen alle tiere die ich unverhofft bekommen hab und wo halt noch kein käfig fertig ist




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

tired.JPG (106 kByte, 730 x 548 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.02.08, 13:24  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

spielzeit bei den ratzen.. chiara hat sich sogar mit den bösen miezen angelegt.. oscura ist lieber abgehaun *g*
und chiara wie sie nach ihrem ersten freigang in ihrer box pennt... die steht normal als klo draußen wenn die draußen rumturnen..nu ja
chiara hat auch schon versucht sich mit meinem einzelninchen anzufreunden.. darauf wollt ichs aber nicht ankommen lassen


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

spielzeit.JPG (97 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

oscura haut lieber ab.JPG (89 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

chiara pennt.JPG (84 kByte, 730 x 548 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

chiara vs raubtiere.JPG (85 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 09.03.08, 13:44  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein paar Fotos von meinen Schätzen ;)












Der Hund von meinem Freund (seit Mittwoch):


Der Hund von dem Kumpel meines Bruders:


Der Hund von meinem Bruder:


Mein Hund :


Und alle sind weiblich *gg*

Liebe Grüße,
Sooy







Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.03.08, 15:31  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ooohhhh nein, ist das niedlich!! 

Dann mal viel Spaß mit der "Rasselbande"...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 09.03.08, 23:02  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Danke 



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber