ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
das feuer kriegt ihr fett weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.12.07, 20:25  Betreff: das feuer kriegt ihr fett weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr!

bin grad voll happy.. weeeeeeil ich bin seit montag auf ärztlicher diät und hab seit montag scho 1 kilo runter..dazu hatte ich enn kleid bestellt..ne nummer kleiner als normal als ansporn..naja..was soll ich sagen es passt scho (nicht von dem einen kilo aber den 10 davor muha)

das macht mich grad alles sowas von happy dass ich euch alle mit einem großen honigkuchen-schmatzer abschmatzen muss und mit dem weihnachtsstern um die wette strahl




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.12.07, 20:50  Betreff: Re: das feuer kriegt ihr fett weg  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsch' ich Dir mal alles Gute bei der Sache!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.07, 10:39  Betreff: Re: das feuer kriegt ihr fett weg  drucken  weiterempfehlen

Viel Erfolg!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber