ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
endlich steht das tattoo fest!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.07.07, 10:53  Betreff: endlich steht das tattoo fest!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu! nun ist es klar..ich werd mich tattoowieren lassen! seit dem 14. lebensjahr wollt ich ein tattoo..nun bin ich 19 und hab mich wirklich dazu entschlossen *freu* ich lad euch mal die vorlage hoch..wenn es das tattoo auch shcon gibt..ich wills haben!!! ich wollte etwas mitraubkatzen haben..und hab soooo lang gesucht und ncihts gefunden..dann hat ein bekannter mir das foto geschickt <3 zu sehen ist auf dem bild eigentlich ne hüfte..aber habs mit paint verändert..bei mir solls auf die brust *g*

bild 1: das geplante tattoo (rausgenommen-copyright-is allerdings auf ner seite über tattoos von der dame selbst ausgestellt worden)

bild 2: die 2. idee(selbst gezeichnet!)

 bild 3: das tattoo das danach aufs handgelenk kommt (das ding inner mitte :P) (rausgenommen-copyright)

edit: das tattoo werd ich mir wohl ende der ferien machen lassen (also in 2-3 wochen)

edit 2: sorry! hab ans copyright gar net gedacht!..werd dann einfach die fertigen tattoos reinstellen..und zwar an MEINEM körper  da hab einzig und allein ich das copyright =P


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 17.07.07, 11:39 von Seelenfeuer]



Dateianlagen:

Dragon_Tattoo.jpg (56 kByte, 500 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.10.07, 18:44  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

mein neuer tattoo temrin steht fest..mittwoch 14 uhr.. werd direkt danach ein foto machen lassen und hier reinstellen.. sofern ich nicht vor aufregung eingeh


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.10.07, 21:52  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

Ich sach' ma' - viel Spaß! 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.10.07, 12:20  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

ich sterbe vor aufregung.. gleich mach ich mich fertig und dann auf zum tattoo-studio.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *ANGST*

hoffentlich dauert das nicht länger als meine haarverlängerung..(5 1/2 std)




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.07, 17:21  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

Angst ist ganz normal. Aber daaann macht es süchtig. Ging mir zumindest so, erst war ich wahnsinnig aufgeregt, aber ich finde das Summen der Maschine unheimlich beruhigend.

Ich wünsch dir jedenfals viel Spaß! Und zeig mal ein Phooooto!

nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.10.07, 18:22  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

huhu! binw ieder da!

war nach 1 1/2 stunden fertig *gg* ..also... ich muss sagen ich habs mir schlimmer vorgestellt.. das summen der maschine fand ich aleltrdings nervtötend.. war fast so schlimm wie die musik die lief *kicher* nee die musik war lustig ..  also es tat weh..auf jeden fall.. an manchen fast gar nich 8nur son druck) an manchen dacht ich ich sterbe  8da wo kaum fleisch is halt.. arghhh) 

ich bin stolz und warte nun auf 8 uhr dann darf die folie ab und ich amch shconmal nen pic mit der webcam




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.07, 19:49  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja toll!

Und nach meiner Uhr sind es in 11 Minuten 20Uhr *gg

nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.10.07, 20:11  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

und um 11 minuten nach 20 gibts bilder XD

leider nur webcam fotos ersma und au noch im bh (anders gehts an der stelle leider net ^^) wenn es jemanden stört oder gar triggert bitte ich mir sofort bescheid zu sagen oder dass einer der admins das vllt löscht ja? ansonsten stell ich es mal als kunst hin <3




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

Bild 11.jpg (64 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Bild 12.jpg (69 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Bild 13.jpg (67 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Bild 14.jpg (74 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.07, 20:31  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

Also von meiner Seite aus gibts wegen der Bilder keine Einwände.

Das Tattoo ist ja schön geworden, bin schon gespannt auf die Bilder wo man es etwas schärfer sieht

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.10.07, 21:38  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Also von meiner Seite aus gibts wegen der Bilder keine Einwände.

Nee, ach, das geht gar nicht...
Quatsch, ist natürlich auch von meiner Seite aus kein Problem, in mancher Werbung ist mehr nackte Haut zu sehen, und die ist dann meist nicht mal tätowiert.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 10.10.07, 21:39 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.10.07, 23:10  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

wie versprochen fotos auf denen was zue rkennen ist (sogar der rosa bh-träger lol)


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

tattoo 13 oktober.JPG (50 kByte, 788 x 653 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tattoo 13 oktober 2.JPG (52 kByte, 485 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.10.07, 03:52  Betreff: Re: endlich steht das tattoo fest!  drucken  weiterempfehlen

Sehr schick geworden - und Respekt, ich hätt' nicht den Mut für die Körperstelle gehabt...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber