ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blitzlicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.06, 18:14  Betreff: Ankündigung: Blitzlicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, jeder der schonmal Gruppentherapie gemacht hat kennt wahrscheinlich auch das Blitzlicht, dies hier soll ein virtuelles Blitzlicht sein. D.h. ihr könnt kurz schreiben wie es euch jetzt gerade im Moment geht.

Achtet bitte darauf, triggernde Wörter zu *splashen* da wir hier im Allgemeinen sind.

Lg,
Jai






[editiert: 12.11.06, 16:01 von Jai]
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.06, 02:34  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich fang dann mal an...

Ich habe Unterleibskrämpfe, mir ist kalt und schlecht und eigentlich bin ich gar nicht gut drauf, habe es aber den ganzen Tag lang erfolgreich geschafft mich von mir selbst anzulenken.
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.10.06, 00:45  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin richtig angenervt, weil ich die Kontrolle über eine Situation nicht habe. Dann bin ich total angenervt, weil wir vor 3 Tagen die ganze Garage gestrichen haben und aber alles abgeblättert ist, weil die Farbe scheiße war, dabei sollte das ein Testsieger sein. Aufgrund dessen stand ich heute den ganzen Tag in der Garage und habe diese bescheuerte Farbe mit dem Spachtel abgekratzt. Morgen geht's dann wieder an's Streichen.

@jai: Gute Besserung für Bauchaua.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.06, 01:56  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Alkohol auf Schmerztabletten sind lustig... Aber musste doch anstoßen, meine beste Freundin hat ja schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag. Bauchschmerzen  hab ich immer noch dazu bin ich aber betrunken und kaum noch Aufnahmefähig.

 @ frosch: danke
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.10.06, 00:40  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Es geht mir beschissen. Ich bin verdammmt getriggert und total fertig. Werde mich jetzt gleich in mein Bett legen, mit dem Versuch zu schlafen - und wahrscheinlich scheitern. Aber wen stört's.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.10.06, 11:25  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

bin mal wieder total sauer auf meine mutter da wohnt sie shcon km weitentfernt und sie schafft es trotzdem mich total fertig zumachen und mich am tele zum heulen zubringen ich könnte sie erschießen. Sie war dabei meinen dad zuüberreden das ich net anch honduras fliegen darf aber gott sei dank hat er mal nicht auf sie gehört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 21:18  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

War heute morgen beim Amt, und habe dann den ganzen Nachmittag bis eben geschlafen, weil ich Bauchschmerzen hatte und mir einfach danach war. Jetzt bin ich total vermatscht und fühle mich komisch.


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.10.06, 00:29  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mein Mund ist trocken, meine Augen tun weh und ich fühle mich total verloren und einsam.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 24.10.06, 14:48  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Hab eigentlich relativ gute Laune, die Klausur heute hat wunderbar geklappt =)!
Wir haben zu dem morgen auch kein Sport, weil der Lehrer krank ist!!!
Habe keine Lust gleich zum Zahnarzt...aber das ist bis 16:00 auch hinter mir!
*THINK POSITVE*



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.10.06, 14:56  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Müde, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen. Mückenstiche jucken. Ansonsten: genervt.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber