ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 03.09.07, 16:20  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

der poster über mir hat im sinne der künstlerischen auslebung ein beeindruckendes talent und beweisst es mit einer sehenswürdigen kleinen "gallerie". (okok ich lad ma was hoch^^)



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 03.09.07, 20:36  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

der poster über mir kommt ja auch aus bayern



nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.09.07, 22:05  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir ist hier der Dienstälteste 


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 04.09.07, 16:51  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der poster über mir trifft gerne und sehr oft "den nagel auf den kopf".  



nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 04.09.07, 16:56  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir ist ein Freund von Spammspielen.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.09.07, 18:38  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir bekommt noch Glöckchen von mir, die auf meinem Schreibtisch liegen, isst ab und an Marzipaaaaankartoffeln und ihre Katze staubt nicht die Schränke ab.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 04.09.07, 18:39 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 04.09.07, 22:00  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir hasst Wärme, hätte gerne noch ein Palituch und findet 120 Euro für eine Corsage viel zu teuer 






Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NurEinBaum
Grafikdesign-Baum - Inventor of Forumslogo
Mitglied

Beiträge: 151
Ort: Bayern/Oberfranken


New PostErstellt: 05.09.07, 22:22  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

der poster über mir hat somit den lustig-putzigsten avatar den ich kenn. 



- - - - -
jedes geschriebene wort überhalb dieser signatur entspringt nur eurer phantasie, denn ich bin nur ein baum. ;D
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.09.07, 22:29  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

der poster über mir müsste sich wegen seines bildes eigentlich "NurZweiBäume"
nennen



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[editiert: 05.09.07, 22:30 von eiskalterEngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.09.07, 17:27  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

wenns danach geht ist der poster über mir ein blauerschmetterling und kein eiskalterengel



Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber