ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.08.07, 21:01  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir war ziemlich lange im Urlaub in einem Land in dem es eine andere Währung gibt.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 29.08.07, 21:25  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir wird mir C geschrieben anstatt mit S  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 30.08.07, 15:42  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir scheint sich hier gut einzuleben 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 30.08.07, 18:55  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

DasFrosch hat bald 800 beiträge voll  






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.07, 20:00  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

erstmal finde ich es schön, dass sich hier viele beteiligen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass oftmals über den Poster über einem Dinge geschrieben werden, die recht schnell ersichtlich sind (Z.B. Der Poster über mir wohnt in X" oder "Der Poster über mir hat X Beiträge"). Das finde ich ein bisschen schade, da man wenn man ein bisschen die Beiträge eines Users liest auch noch ganz andere Dinge über jemanden schreiben kann. Natürlich sollen jetzt nicht Dinge geschrieben werden wie "User X hat sich am Sonntag v*rl*tzt" weil jemand gerade einen passenden Thread dazu geschrieben hat, aber es gibt ja auch viele andere Dinge, die man aus den geschriebenen Worten des Posters über einem herausfinden kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das in Zukunft etwas berücksichtigt .

Zum Schluss möchte ich nur noch erwähnen, dass mir dies allgemein aufgefallen ist und ich damit keine einzelne Person meine.

Liebe Grüße,
Jai
nach oben
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 30.08.07, 21:16  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Die posterin über mir kann gut erklären



nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.08.07, 15:52  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Der Poster über mir kommt aus Bayern, verhält sich aber zum Glück
gar nicht so.



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 31.08.07, 18:00  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Dem poster über vielen dank für dieses kompliment, ich reisse mich ja so sehr zusammen.............



nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 01.09.07, 14:08  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

druch den Poster über mir kenne ich jetzt das Lied vom kleinen-sonnen-strahl *danke dir*






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 01.09.07, 18:25  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

Die posterin über mir schreibt sehr emotional. Das ist ein sehr guter charakterzug.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber