ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 19:32  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

fledermaus scheint auch eine schnelle maus zu sein






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 02.09.07, 19:35  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

kleiner-sonnenstrahl verwechselt die bezeichnung, wenn, dann ist fledermaus ein schneller mäuserich



nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 19:41  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

immer für spaß zu haben wie mir scheint






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 02.09.07, 19:52  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

nicht immer, aber immer öfter!!!!!



nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 19:54  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

hat schwarzen humor wie ich






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 02.09.07, 19:57  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

die posterin über mir hat ihren schwarzen humor bereits bewiesen



nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 20:02  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

der poster über mir ist männlich






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 02.09.07, 20:04  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

die posterin über mir ist schnellschalterin, hats gerade erst geschnallt



nach oben
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 02.09.07, 20:07  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

nicht beleidigend werden ja  der poster über mir ist schon naja so ziemlich ... ein herr des mittleren oder schon sehr darüberliegenden alters  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 02.09.07, 20:11  Betreff: Re: Ein Spiel im Allgemeinen - Jai hat's erlaubt: "Der Poster über mir..."  drucken  weiterempfehlen

die posterin über mir hat mein alter erfahren und ist schockiert. Wenn ich mein alter selbst betrachte bin ich auch schockiert.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber