ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
It goes on...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darkstarsky
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: B. Minga


New PostErstellt: 30.04.07, 21:20  Betreff: It goes on...  drucken  weiterempfehlen

Heute war es dann also soweit: Meiner erster Termin beim Therapeuten (zum Glück kannte ich den schon von früher... und er hat sich sogar noch an mich erinnnert und meine alte Akte rausgekramt :-). Eigentlich war es erst mla nur eine kurze Sprechstunde, aber am kommenden Montag geht es dann ans Eingemachte. Anhand unseres kurzen Gesprächs hat er mir heute aber vorsichtshalber (wegen meiner Neigung zur Selbstverletzung und weil der Druck z.Z. immer größer wird) ein Medikament verpasst, vielleicht kennt das ja irgendwer: OPIPRAMOL-BIOMO! Wie hat er so schön gesagt:" Um dem "inneren Chef" mal für kurze Zeit nen Maulkorb zu verpassen! Mal abwarten und Tee trinekn  was draus wird. Mein Mann fängt, glaub ich auch langsam an, das ganze ernst zu nehmen. Bislang dachte er ja wohl, das wäre bloß mal wieder so eine meiner typischen Launen, aber nach dem Termin heute und der Medikamentenverabreichung kam seine Theorie wohl ins Wanken. jetzt muss ich es dann bloß noch packen, das Praktikum im Tattoostudio zu bekommen. So ne Chance krieg ich so schnell nie wieder. Ist bloß dumm, dass ich vorm WE in einem Anfall von unergründlicher Wut und Verzweiflung meine schönen roten Haare bis auf den Pony abgesäbelt hab. Einerseits find ich den Look cool, und andererseits denke ich mir: "Mann, siehst du jetzt vielleicht bescheuert aus!!!". Aber irgendwie passt so ein Style ja auch in ein Tattoostudio: Kann ja da wohl schlecht mit einer braven, ungefärbten Dauerwelle, Ballerinas, einem Faltenröckchen und einer Kaffeebraunen-Strickjacke reinmarschieren und sagen: "Hallo, da bin ich jetzt"! Die lachen mich ja aus.

Außerdem: Haare wachsen wieder nach! Das hab ich in meinem Leben schon oft genug bewiesen (hab sie mir ja schon oft genug abgesäbelt *schnief*). Und zu guter Letzt kam dann heute auch noch der Rest von meiner Tattoo-Grundausrüstung. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Handschuhe, Vaseline, Tattoo-Salbe und ein paar verschiedene Nadeln und dann kann es losgehen *freu*





Lieber bin ich ein ungeschliffener Diamant - mit all seinen Ecken und Kanten - anstatt in der Masse glatter, runder Kieselsteine in einem Sandkasten unterzugehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber