ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.07, 22:38     Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...

Hiobs Brüder
Ach Mensch, das tut mir leid für dich.

Hat sie sich denn noch mal gemeldet, nachdem sie wieder zu Hause und ausgenüchtert war?

Mir ist auch mal so etwas passiert - ich war feiern und war wirklich stock betrunken, von klar denken keine Spur mehr. Da klingelte mein Handy und es war eine Bekannte aus der Klinik dran, der es schlecht ging. Ich war wohl auch nicht ganz so einfühlsam, was daran lag dass ich nicht aufnahmefähig war. Am nächsten Tag tat mir das auch schrecklich leid und ich hatte ein schlechtes Gewissen, ich habe sie dann angerufen und wir haben die Sache geklärt. Was ich damit sagen will ist, vielleicht war es ihr einfach gar nicht bewusst wie verletzt sie dich damit hat und es war keine böse Absicht dich so abzuservieren? Nur eine kleine Vermutung meinerseits.

Ich kenn aber auch die andere Seite... ich weiß wie es ist wenns einem schlecht geht und keiner Zeit hat. Ist ein scheiß Gefühl...

Deswegen auch hier nochmal, wie ich dir schon schrieb, wenn was ist du hast meine (Handy)Nummer. Hotline Jai ist 24/7 für dich da.

Fühl dich mal vorsichtig gedrückt fals du magst.

Liebe Grüße,
Jai


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber