ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 14.05.07, 00:40     Betreff: Re: Dass echte Freunde zusammenhalten...

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Jai
    Hat sie sich denn noch mal gemeldet, nachdem sie wieder zu Hause und ausgenüchtert war?

Jopp, auf äußerst v*rl*tzende Art und Weise.

Mittlerweile isses soweit, dass von ihr aus alles wieder toll ist und dass ich aus Angst, irgendwann allein dazustehen, wieder alles runterschlucke und heile Welt spiele... mich andererseits dafür hasse.
Ich sollte aufhören, darüber zu jammern, denn ich weiß, ich bin selbst schuld.

Danke, Jai, dass Du da bist, und Danke auch den anderen, die da sind... bedeutet mir einiges.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber