ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 13.09.07, 23:49     Betreff: Re: Themaorientiert ist irgendwie anders.. oder: Spammen gehört ins Spammforum

Die Sims 3
    Zitat: eiskalterEngel
    Ein Blick in den*Motz* Thread und siehe da, die 2 die sich hier am meisten darüber beklagt haben, haben dort auch "gespammt" und Privatunterhaltungen geführt.

Ach... schau an... bin ich gemeint?
Für den Fall, dass ich gemeint bin:

Wo habe ich mich beschwert?
Ich habe selbst gesagt, dass ich hier wohl eine der "Hauptverdächtigen" bin... und ich habe gesagt, dass mich der "Spam" lediglich im Thread "Der Poster über mir" gestört hat... desweiteren spamme ich eigentlich in von mir eröffneten Threads, soviel ich möchte.



Ich finde die ganze Sache langsam albern, erschreckend und traurig... hier werden Beschuldigungen vom einen zum anderen geschoben, jeder guckt mal, ob er in diesem oder jenem Thread noch was findet, was da nicht hingehört... ich persönlich finde es einfach nur schade, frage mich, was ich falsch gemacht habe und habe momentan echt wenig Freude am Forum.



Und was die Sache mit Frosch betrifft, dass die Situation hingestellt wird, als würde sich aus ihrer Sicht alles nur um sie drehen... mir fehlen einfach nur noch die Worte...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 415
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber