ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Borderliner für Diplomarbeit gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.08, 22:20  Betreff: Ankündigung:  Borderliner für Diplomarbeit gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eine Freundin von mir schreibt derzeit an ihrer Diplomarbeit über die Darstellung von Borderline in den Medien, vor allem im Fernsehen. Dafür benötigt sie noch einige Interviews mit Betroffenen.

Wenn jemand von euch Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN mit e-Mailadresse, diese würde ich dann an meine Freundin weiterleiten und sie meldet sich dann mit nähreren Infos etc. bei euch.

Danke!

Lg
Jai


[editiert: 05.06.08, 17:16 von Jai]
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.08, 17:15  Betreff: Re: Borderliner für Diplomarbeit gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im Rahmen der Diplomarbeit gibt es jetzt auch eine Umfrage. Es wäre schön, wenn sich viele Beteiligen würden :-)

Hier ist der Link:

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=61559


[editiert: 05.06.08, 17:18 von Jai]
nach oben
disgusting
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 05.06.08, 17:27  Betreff: Re: Borderliner für Diplomarbeit gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe User,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich euch so ca. eine halbe Stunde Zeit nehmen könntet und mir Fragen beantwortet.

Ihr braucht auch keine Angst haben, dass ich persönliche Date weitergebe. Die ganze Befragung bleibt anonym. Es werden keine Daten weitergegeben und alles wird nur im Rahmen der Diplomarbeit verwendet.
Die Fragen zielen auch nicht auf zu persönliche Bereiche ab. 
Mein Thema: "Die Darstellung der Borderline-Persönlichkeitsstörung in der Fernsehberichterstattung"

Kurze Übersicht zu den Fragethemen:
1. Fragen allgemein zur eigenen Person
2. Eigene Erfahrungen / Erlebnisse bezüglich der Medienberichterstattung
3. Borderline und Medien allgemein
4. Gesellschaft und Meinung über Borderline
5. Medien als Teil der Therapie?
6. Auswirkungen der Berichterstattung



Liebe Grüße und vielen Dank,

Heike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber