ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blitzlicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.11.06, 12:00  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Jaa. Ich hab es jetzt weggewischt ^^

Ich Mir geht's geht so, ich muss noch Zimmer aufräumen, gleich kommt eine Freundin und wir wollen Physik lernen.. hab keine Lust. Aber mit ihr wird das sicherlich witzig.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 06.11.06, 14:41  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin total aufgeregt, weil ich nachher das erste mal Gitarre habe und da sind noch 2 andere und ich weiß ja auch nicht, wie der Lehrer ist und whaaah! Ich hasse es, in neue Menschenmengen hereinzukommen, seien sie auch noch so klein. Und bestimmt stell ich mich mal wieder richtig paddelig an und bin total doof und aaahhh! Ich hab Angst!!



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.11.06, 15:20  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Bin heute zufrieden mit mir, bin das erste Mal seit langem wieder geritten, mein Pony ist wieder beschlagen, habe an meinem Mopped gebastelt und chatte mit wem arg tollen.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 07.11.06, 17:57  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

und schon wieder bin ich am selben Punkt angelangt wie schon so oft.... wie lang mach ich das noch mit? wann ist selbst bei mir Schluss? Was passiert mit mir wenn ichs endlich mal schaffe?? Fragen über Fragen... 



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 08.11.06, 22:22  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Habe irgendwie Angst vor morgen, der ganze Tag wird so anstrengend. Und jetzt auch noch das mit meiner Hand... alles klasse... nee mal ehrlich, ich würd grad am liebsten in meinem Bett verschwinden und erst in 10 Jahren oder so wieder rauskommen...



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.06, 19:30  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich heute endlich getraut beim Frauenarzt anzurufen und habe sogar einen Termin gemacht. Das schiebe ich jetzt schon ein Jahr lang vor mir her und hab das heute aus einer Kurzschlussreaktion heraus getan. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.11.06, 01:16  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt hier gerade die Decke auf den Kopf... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.11.06, 10:37  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich fühle nichts als überwältigende Traurigkeit, Verzweiflung und Schmerz.. 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.11.06, 10:37  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Um hier ausnahmsweise mal nicht zu jammern:

Glücklich!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.11.06, 13:44  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Krank. Kalt. Aber sonst nicht scheiße oder so.. normal, irgendwie.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber