ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Homepage der Ver-rueckten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 05.03.08, 19:58  Betreff: Ankündigung: Homepage der Ver-rueckten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen











Entweder


  • sind Sie ein neues Mitglied. Ihre Seite wird
    automatisch freigeschaltet, wenn Sie sich das erste Mal in den
    Mitgliederbereich einloggen.
  • oder Sie haben sich innerhalb von 60 Tagen nicht
    mehr eingeloggt.




Wennse die Seite zum Schaf umziehen wollen, sagen se Bescheid, nech?


[editiert: 05.03.08, 21:38 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.03.08, 20:42  Betreff: Re: Homepage der Ver-rueckten  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir, dass Du besser aufpasst als ich - hab' gepennt, ist im Umzug passiert.
Müsste aber wieder gehen.

Näheres klärnwa dazu mal im ICQ...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.03.08, 21:38  Betreff: Re: Homepage der Ver-rueckten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
    Näheres klärnwa dazu mal im ICQ...

*geklärt hab*


    Zitat: OstseeSchaf
    Wennse die Seite zum Schaf umziehen wollen, sagen se Bescheid, nech?

Und in diesem Sinne nochmal offiziell: "Bescheid".

Die Seite wird wohl mehr als umziehen... dat Schaf wird's schon richten, ich hab' da vollstes Vertrauen.
Näheres wirst uns dann wohl selbst mitteilen, wenn's denn soweit ist und die Seite zu bestaunen ist - mir bleibt nun noch, den Thread zur Ankündigung zu machen und dem Schaf'n Titel unter seinem Namen zu verpassen... desweiteren lasse auch ich mich einfach erstmal überraschen.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.07.08, 15:49  Betreff: Re: Homepage der Ver-rueckten  drucken  weiterempfehlen

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass das Forum in neuem Glanz erstrahlt... beziehungsweise ganz besonders die neue Webseite?

Nein, bei mir ist nicht der Renovierungswahn ausgebrochen, alles neu macht auch nicht der Juli - aber meine Unzufriedenheit mit der Erstlösung von damals siegte endlich... böse Zungen behaupten, was ich am besten kann, ist nerven und meckern, und da wir hier hinsichtlich der Gestaltung einer neuen Hauptseite viel talentiertere Menschen als mich haben, hab' ich mich was selbige anging kurzerhand aufs Nerven und Meckern beschränkt.

Herausgekommen ist dabei, was Ihr jetzt seht - also ich bin zufrieden und seeeehr sehr glücklich mit dem Ergebnis, wenn auch noch nicht alles fertig ist *an der Chatverlinkung tüddel*

Besonders danken möchte ich an dieser Stelle dem Schaf, auf dessen Mist (was für ein Wortspiel! ) unsere schicke neue Hauptseite gewachsen ist und dem Baum, ohne den wir das schicke neue Logo fürs Forum, das schicke neue Logo für den Chat und das schicke Ding, das demnächst im Impressum zu finden sein wird, nicht hätten... bin froh, wenn sich User fürs Forum engagieren... obwohl Ihr beide für mich mittlerweile jeder auf seine Art mehr geworden seid als einfach nur "User meines Forums".


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber