ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Huuuuuuuuuuuu...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.11.06, 23:24  Betreff: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... issas rot hier... und das passt so schön zum Logo... hach... ich mag's... ist so - anders...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.06, 23:27  Betreff: Re: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällts auch. Einfach weil es mal was anderes ist. 
nach oben
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.11.06, 08:22  Betreff: Re: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  weiterempfehlen

Hab mich eben voll erschrocken -so rot *gg

Passt aber supergut.

Habt Ihr toll gemacht ;-)

LG




Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.11.06, 15:33  Betreff: Re: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  weiterempfehlen

Finds ein wenig schwer, die orangen Blättchen zu erkennen, also ob die weiß oder orange sind. Kann man die Farbe der Blättchen auf verändern? Das wär gut.

Ansonsten siehts besser als vorher aus




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.11.06, 17:38  Betreff: Re: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Kann man die Farbe der Blättchen auf verändern?


Nope... nicht, dass ich wüsste.
Sind eigentlich froh, dass man hier überhaupt was verändern kann, denke ich...

Werde das nochmal herausfinden, gehe aber nicht davon aus.
Desweiteren glaube ich, dass das Gewöhnungssache ist - hatte das "Problem" am Anfang auch, das gibt sich aber, hab' ich den Eindruck.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.06, 18:14  Betreff: Re: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  weiterempfehlen

Nyx du sprichst mir aus der Seele...
nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 10.11.06, 19:14  Betreff: Re: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  weiterempfehlen

Ich finds schön, passt gut zum Forum!





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 10.11.06, 22:20  Betreff: Re: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  weiterempfehlen

ich muss mich erst noch dran gewöhnen irgendwie.... ziemlich rot halt....



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.11.06, 17:58  Betreff: Re: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
      Zitat: DasFrosch
      Kann man die Farbe der Blättchen auf verändern?


    Nope... nicht, dass ich wüsste.
    Sind eigentlich froh, dass man hier überhaupt was verändern kann, denke ich...

    Werde das nochmal herausfinden, gehe aber nicht davon aus.
    Desweiteren glaube ich, dass das Gewöhnungssache ist - hatte das "Problem" am Anfang auch, das gibt sich aber, hab' ich den Eindruck.

    LG, Die Nyx


Nach längerem Hin- und Herüberlegen habe ich jetzt die Grafiken, die schlecht zu erkennen waren, komplett neu gemacht - das "Innenleben" der in der Carookee-Fachsprache sogenannten "Glocken" ist bei neuen Beiträgen nun rot... war die einzige Möglichkeit, das zu ändern.
Hoffe, gehelft zu haben.

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 18.11.06, 10:38  Betreff: Re: Huuuuuuuuuuuu...  drucken  weiterempfehlen

Also ich finds super!!! Erkennt man jetzt total gut, wo ein neuer Beitrag ist!!

Danke Nyx!!!!




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber