ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wünsche Euch allen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 31.12.06, 14:53  Betreff: Wünsche Euch allen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.12.06, 18:53  Betreff: Re: Wünsche Euch allen...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch auch heute einen schönen Abend. Ich hoffe ihr macht alle irgendwas tolles, dass euch gut tut und kommt gut ins neue Jahr.

Für das neue Jahr wünsche ich euch inneren Frieden, dass einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen und ihr viele schöne Stunden habt!

Liebe Grüße,
Jai
nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 01.01.07, 07:18  Betreff: Re: Wünsche Euch allen...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2007 !
Und ich hoffe, dass all Eure Wünsche und das was ihr Euch für dieses Jahr so vorgenommen habt in Erfüllung gehen !

Ganz liebe Grüße,
Sooy



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 08.01.07, 00:37  Betreff: Re: Wünsche Euch allen...  drucken  weiterempfehlen

Etwas spät, aber dennoch:

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Jahr 2007. Hoffe ihr habt den Sylvesterabend schön verbracht und somit einen guten Start gehabt.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber