ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
erwünschtes bzw. unerwünschtes Antworten auf Threads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 17:09  Betreff:  erwünschtes bzw. unerwünschtes Antworten auf Threads  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

es gibt Tage, da möchte man sich gewisse Dinge einfach mal von der Seele schreiben, ich denke das kennt jeder. Und dann gibt es auch Tage, an denen möchte man keine Antworten auf seine Threads erhalten.

Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, möchten wir Admins euch bitten, demnächst in euren Threads deutlich zu kennzeichnen wenn ihr keine Antwort im Thread selbst möchtet.

Hat ein User geschrieben, dass er antworten nicht im Thread selbst erhalten möchte, dann bitten wir euch das zu respektieren.

Grundsätzlich gilt natürlich weiter, dass jeder hier im Forum antworten kann, wo, wann und was er möchte (die Einhaltung der Forenregeln gilt natürlich weiterhin ). Deswegen bitten wir euch auch, diese Handhabe nur auf wenige Threads wie z.B. die Tagebücher oder die Lebensgeschichten zu begrenzen.

Damit es niemand falsch versteht, dies ist kein Angriff oder ähnliches gegen irgendjemanden, sondern nur ein allgemeingültiger Hinweis, der Mißverständnisse oder Ärger vermeiden soll.

Liebe Grüße,
eure Admins


[editiert: 15.05.07, 21:45 von Jai]
nach oben
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.05.07, 08:10  Betreff: Re: erwünschtes bzw. unerwünschtes Antworten auf Threads  drucken  weiterempfehlen

He he, hab ich mir gedacht und dir deshalb eine PM geschrieben, war wohl Gedankenübertragung!

Chick





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber