ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bekomme keine Bestätigungsmail - Probleme bei der Anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 11:00  Betreff: Ich bekomme keine Bestätigungsmail - Probleme bei der Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

immer wieder kommt es vor, dass User Probleme haben sich im Forum anzumelden, da sie keine Bestätigungsemail bekommen. Dies hat meistens 2 Gründe:

1. Die Email ist im Spamordner deines eMail Postfaches gelandet. D.H. schaue bitte ggf. mal dort nach, wenn du keine Bestätigungsmail erhälst.

oder aber

2. Du hast versucht dich mit einer eMail Adresse von AOL anzumelden. Schon in der Vergangenheit hatten User, die sich mit einer solchen eMail Adresse angemeldet haben Probleme beim Anmelden. Da es sich dabei um ein Problem mit der Carookee-Software handelt können wir Admins daran leider nichts ändern.
Bis sich dieses Problem mit Carookee behoben hat, ist unser Vorschlag, sich - fals nicht vorhanden- eine kostenlose zweite eMail Adresse einzurichten, und sich mit dieser dann anzumelden. Dies ist leider nicht die Ideallösung, aber wohl spontan die einzig realisierbare.

Wir würden uns freuen, dich trotz dieser Unannehmlichkeiten im Forum begrüßen zu können.

Liebe Grüße,
die Admins von ver-rücktes Leben


[editiert: 22.04.07, 11:02 von Jai]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber