ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Werbung für das Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.06, 14:20  Betreff: Werbung für das Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

momentan stehen wir mit dem Forum ja noch ganz am Anfang und wie auf der Hauptseite schon angekündigt, wird sich auch noch einiges verändern.

Nichts destotrotz freu ich mich natürlich über jede Art der Werbung und über jedes neues Mitglied.

Deswegen habe ich auch gleich mal eine Bitte an euch. Wenn ihr Ideen habt, wie man das Forum bewerben kann, dann wäre es total lieb, wenn ihr die hier mal postet.
Schön wäre auch, wenn ihr Menschen, von denen ihr denkt die passen hier ins Forum von dem Forum erzählt.

Liebe Grüße,
Jai
nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 20.10.06, 14:36  Betreff: Re: Werbung für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Hey Jai,

Du könntest das Forum vielleicht in ein paar Toplisten eintragen...!

Hier mal ein paar, die ich so kenne:

Seelenschmerz

Seelenkampf


Liebe Grüße,
Sooy





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.06, 14:45  Betreff: Re: Werbung für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi Sooy,

ich google schon die ganze Zeit nach Toplisten und habe uns auch schon in welche eingetragen, aber die beiden kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link!


nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 20.10.06, 14:48  Betreff: Re: Werbung für das Forum  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.10.06, 21:18  Betreff: Re: Werbung für das Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai
    Wenn ihr Ideen habt, wie man das Forum bewerben kann, dann wäre es total lieb, wenn ihr die hier mal postet.


Vielleicht 'ne völlig dämliche Idee, aber - Flyer?

Könnt'sch mal erstellen, die könnt' dann jeder aus'm Forum, der will, ausdrucken und irgendwo hinpacken, wo er meint - man könnte sie zum Beispiel mit Absprache der Leutchen dort bei Beratungsstellen auslegen (wäre mir auch nicht zu schade, die Dinger vor der Praxis des Psychopaten - ääähhh, Psychologen meines geringsten Misstrauens zu verteilen, dies und meine darauffolgende Abholung durch die Männer mit den Hab-mich-lieb-Jäckchen müsste dann aber irgendwer filmisch fürs Forum festhalten)...

Was ich mit diesem Text sagen wollte: Man könnte vielleicht Flyer drucken...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.07, 10:43  Betreff: Re: Werbung für das Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jai

    Schön wäre auch, wenn ihr Menschen, von denen ihr denkt die passen hier ins Forum von dem Forum erzählt.



Und ich wiederhole einfach noch mal diese Bitte, die ich ja oben schon schrieb
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.08.08, 14:15  Betreff: Re: Werbung für das Forum  drucken  weiterempfehlen

*Thread aus der Versenkung zerr* 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber