ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 29.03.09, 08:14     Betreff: Ich hätt' da mal 'ne Frage...

Der Tag, an dem die Erde...
... und zwar größtenteils an die alteingesessene Fraktion hier: Wie schaut's aus - hat hier irgendwer noch Interesse an dem Laden?
Die üblichen Verdächtigen sind verschwunden... zum Teil über Nacht komplett und ohne ein Wort zu sagen... zum Teil nur schleichend... um neue Mitglieder kümmert sich seit Längerem keiner mehr - ja, ich auch nicht, aber warum soll das allein meine Aufgabe sein?
Ich wollte mal gewusst haben, für wen ich das hier noch mache... und wer vielleicht auch bereit ist, mal was dafür zu tun... ansonsten werde ich den Laden hier zeitnah dichtmachen, denke ich - Tagebuch führen kann ich auch auf Papier, da brauche ich mir kein Forum für unterhalten, beim besten Willen nicht.

Also - wie schaut's aus?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 36
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber