ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
frage hab, können auch mehr werden :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 16.07.07, 13:24  Betreff: frage hab, können auch mehr werden :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen wie es aussieht mit nen eigenen Thread nur für Spiele? Ich habe schon irgendwo hier "den Poster über mir gesehen" und auch die Assoziatzionskette doch irgendwie ist das ziemlich verstreut wie ich finde!  Und vielleicht gibt es ja noch mehr Spiele die man gemeinsam spielen könnte vielleicht fallen ja noch jemanden ein paar sachen ein. Mh.. war nur mal so Idee von mir.

lg kleiner-sonnen-strahl 





____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 16.07.07, 13:26 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.07.07, 14:57  Betreff: Re: frage hab, können auch mehr werden :-)  drucken  weiterempfehlen

Lieber kleiner-sonnen-strahl,
Lies Dich doch mal durch die "Selbsthilfe der anonymen Spammer", da wirst Du noch einige angefangene Spiele mehr finden.
"Der Poster über mir" ist nur deshalb im Allgemeinen, weil es ein Spiel ist, damit sich die User untereinander ein wenig kennenlernen, eigentlich haben Spiele im Allgemeinen nichts zu suchen, dafür haben wir das andere oben genannte Subforum.

Ein eigenes Subforum nur für Spiele (so hatte ich Dich verstanden) möchte ich eigentlich nicht eröffnen, da das alles jetzt schon ziemlich unübersichtlich ist... aber such' doch mal nach den anderen Spiele-Threads, bin mir sicher, Du wirst welche finden!

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 16.07.07, 15:02 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 16.07.07, 20:07  Betreff: Re: frage hab, können auch mehr werden :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nyx, ich habe mir schon den Thread mit "Selbsthilfe ..." angschaut und mich dann halt gewundert warum "der Poster über mir" wo anderes steht. Ich weiß nicht mir ist das vielleicht noch alles nen bissel unübersichtlich! Ich muß mich bestimmt erst noch daran gewönnen! Aber das wird schon! 

lg kleiner-sonnen-strahl  








____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.07.07, 20:57  Betreff: Re: frage hab, können auch mehr werden :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleiner-sonnen-strahl
    Ich muß mich bestimmt erst noch daran gewönnen! Aber das wird schon!

Klar, das wird schon alles noch... und unübersichtlich ist es zum Teil wirklich, liegt an der Anzahl der Subforen... vielleicht fällt mir da irgendwann noch 'ne bessere Lösung ein, aber im Moment ist es glaube ich so am praktikabelsten.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber