ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.06, 23:06  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öfters mal was neues...
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.11.06, 15:36  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den letzten von Nyx geposteten Smilie kann ich nicht sehen. Das sieht man nur das Logo von Carokee.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.11.06, 18:18  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: DasFrosch
    Den letzten von Nyx geposteten Smilie kann ich nicht sehen. Das sieht man nur das Logo von Carokee.


Drücken Sie etwa 27 mal F5...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 10.11.06, 22:24  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab jetzt ca. 59mal F5 gedrückt und da steht immernoch "kein zugriff auf carookee".... 



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.06, 22:26  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vll muss man dann 60 mal drücken?

Bei mir gehts problemlos...
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.11.06, 23:08  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Jai
    Vll muss man dann 60 mal drücken?


"Immer einmal mehr wie du..."

Aber bei mir geht das auch... warum geht das bei einigen nicht??



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.11.06, 02:31  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nyx proudly presents: 

Vielen Dank an Blondchen fürs Posten, sonst hätt' ich so'n Ding im Leben nicht gefunden!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.11.06, 18:21  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da der neue Kopfkratz-Smilie aus der Datenbank verschwunden und auch nirgends anders auffindbar ist, nun neu im Programm:





____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 18.11.06, 08:55  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den will ich:






Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]


[editiert: 18.11.06, 08:59 von DasFrosch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.11.06, 08:59  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollst Du haben!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber