ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Test...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 29.11.07, 00:01  Betreff: Re: Test...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Roman kann man den einen Satz ja nun wirklich nicht sehen, oder?
Ich hab eigentlich mehr wegen der Bilder gefragt...







Alles wird besser, doch nie wieder gut!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.11.07, 00:36  Betreff: Re: Test...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht bei der Umschreibung "Roman" auch eher darum, dass die Signaturen nicht riesig sein sollen vom verbrauchten Platz her, weil es nervt, zwischen den Postings kilometerweit scrollen zu müssen... bei Bildern ist es halt so, dass sie zusätzlich die Ladezeiten nicht unnötig verlängern sollen, was hier meines Erachtens nach nicht der Fall ist.

Geht in diesem Fall halt darum, dass die Signaturen nicht unverhältnismäßig viel Platz fressen sollten - beim Text sind in den Forumsgrundeinstellungen von uns Admins eine bestimmte Anzahl an Zeilen vorgegeben, bei Bildern sind uns da mehr oder weniger die Hände gebunden, was Voreinstellungen betrifft - da greifen wir dann bei Bedarf "manuell" ein... wenn Du noch keine PN von einem von uns bekommen haben solltest, geh' erstmal davon aus, dass es für uns in Ordnung ist und dass sich auch sonst bei uns noch keiner beschwert hat.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 29.11.07, 00:47  Betreff: Re: Test...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kicher*
Na denn ist's ja gut.
Ich möchte hier nämlich keinen stören, auf den Schlips treten oder sonst irgendetwas.

Eine PN habe ich definitiv noch nicht, doch wenn sie kommen sollte, werde ich die Bilder natürlich rausnehmen...







Alles wird besser, doch nie wieder gut!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.11.07, 00:55  Betreff: Re: Test...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: BlueAngel
    Ich möchte hier nämlich keinen stören, auf den Schlips treten oder sonst irgendetwas.

Meine Störschwelle ist hoch, und mein Schlips ist nicht lang genug dafür... und im Fall von "irgendwas" sind wir hoffentlich in der Lage, das zu klären... mach' Dir keinen Kopp, Du störst hier natürlich nicht!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 29.11.07, 01:06  Betreff: Re: Test...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das erleichtert mich... Danke Nyx...





Alles wird besser, doch nie wieder gut!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber